Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wann war denn Dark Souls unter 10?

Darkness dann auch am besten Uncut, die haben in der dt. Version weitesgehend nur die Gore-Effekte rausgenommen aber die Animationen dazu drinne gelassen und dann sieht es irgendwie lächerlich aus mit einigen Moves aber generell ein geiles Spiel![]()
dabei werde ich ihm einfach eine PSC geben und er muss nichtmal das Geld vorstrecken^^ hoffe Ds2 kommt auch noch^^
Ich hoffe es kommt noch was von meiner Wunschliste im Angebot!![]()

Alan Wake American Nightmare gefällt mir ausnehmend gut. Es ist mehr Alan Wake mit etwas weniger Story und etwas mehr Kampf was zuerst ziemlich schlecht klingt. Trotzdem hat mir das Spiel gut gefallen, es war nie sonderlich schwer zugegeben aber nachdem der Kampf in AW eh nie besonders gut war stört mich das ned. Story ist....interessant. Es fühlt sich etwas an als wollten sie das Spiel enorm strecken aber die Idee dahinter ist eigentlich sehr gut und es hat halt auch den typischen Remedy Stil den ich persönlich liebe. Wer also Alan Wake mochte kann sich das Teil für 4€ durchaus ansehen
Aber die Spinnen als Gegner mussten ned wirklich sein, auch wenn sie nur zweimal vorkommen![]()
Da ich mein Steamguthaben weg hab, kommt jetzt nur eine Uncut-Version in Frage. Werde dann hier einen Ösi bieten mir das zu holendabei werde ich ihm einfach eine PSC geben und er muss nichtmal das Geld vorstrecken^^ hoffe Ds2 kommt auch noch^^
Mehr als stumpfsinniges Geballere in den immergleichen Arealen mit der immergleichen Missionsstruktur war auch nicht drin. Einmal durchgespielt, nie wieder.alan wake AA hat seine vorzüge, aber lol. das backtracking auch wenn es sinnvoll erklärt wird, war mir doch etwas zu viel.
Mehr als stumpfsinniges Geballere in den immergleichen Arealen mit der immergleichen Missionsstruktur war auch nicht drin. Einmal durchgespielt, nie wieder.

wenn du eine KK hast, dann kannst du dir Darkness 2 bei amazon.com günstig holen (die haben da afaik ein Bundle mit mehreren Spielen)
edit:
http://www.amazon.com/The-Crazy-Action-Pack-Download/dp/B0091T6LFE/

alan wake AA hat seine vorzüge, aber lol. das backtracking auch wenn es sinnvoll erklärt wird, war mir doch etwas zu viel.

Hä? Du bist hier im Steamthread.....fuck..wenn es nicht steam wäre :S