D
Deleted18464
Guest
Und schon wieder kein Legacy of Kain, naja vielleicht heute Abend. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon wieder kein Legacy of Kain, naja vielleicht heute Abend. ^^
)Allerdings wird es ihm zufolge nicht nur bei der offiziellen Vorstellung der Steam Box bleiben: "Das Hardware Lab hat auch einige geheime Projekte, die 2013 veröffentlicht werden. Wir haben eine gute Gruppe aus Elektronik- und Mechanikingenieuren, und wir freuen uns darauf, einige wirkliche coole Sachen zu bauen", so Krasnow. Bereits im Sommer 2012 bemängelte die Valve-Führung einen frustrierenden Mangel an Innovation im Bereich der Computerhardware - in einer Stellenanzeige. In der hieß es auch: "...das wollen wir ändern."
Sony Computer Entertainment, Nintendo und Microsoft könnten mit der Steam Box also recht bald einen ernstzunehmenden Konkurrenten aus dem PC-Bereich bekommen - während Ouya von der Mobil-Seite her mit seiner gleichnamigen Android-Spielekonsole Ouya angreift

Dungeon Siege ist ein Steamworks Spiel. Ich würd ehrlichgesagt drauf wetten dass das noch kommt, genau wie Darkness 2.Hab auch so meine Zweifel das Dungeon Siege noch mal kommt.
Auf das würd ich allerdings nicht wartenUnd schon wieder kein Legacy of Kain, naja vielleicht heute Abend. ^^

Jo, Mafia ist auch immer ein sicherer Steam-Sale Kandidat. Genau wie man bei jedem Sale weiß das irgendwann Just Cause, Half-Life, L4D, Portal, CS, Skyrim, Alan Wake, Civ, GTA, LA Noire und Stalker auftauchen werdenDungeon Siege 3 gab es letztens ja schon recht günstig (habe es mir da gekauft), könnte gute Chancen haben, dass es dieses mal auch wieder kommt (gleiches gilt btw für Mafia 2, da wundere ich mich, dass es bisher noch nicht da war)

Ist Mafia 2 eigentlich gut, fand den ersten nur okay.
Für 2€ kann man's mal mitnehmen.Ist Mafia 2 eigentlich gut, fand den ersten nur okay.
Nein, ist es nicht, völlig unabhängig von jeder individuellen Meinung. Die Spielentwickler haben nämlich eine große und schöne Welt erschaffen, in der es absolut nichts zu tun gibt. Schlechte Story, veraltetes Gameplay, es fehlt einfach der Geist des ersten Teils. Ich behaupte nicht, dass es für eine kurze Ablenkung nicht taugt, aber bei mir hat sich nach kurzer Zeit gähnende Langweiligkeit breit gemacht.Mafia 2 ist großartig.
Wow, einfach nur wow. Mit solchen Argumenten hätte ich nicht gerechnet! Die Ouya und Valvebox sind dem Untergang geweiht!Ouya ist keine Konkurrenz, das Teil wird so oder so nicht erfolgreich, die Steambox ist auch keine Konkurrenz dafür ist Valve zu klein, insbesondere mit der Wahl von Linux.
Angst müssen Nintendo, Sony und MS eher vor den normalen Tablets und SmartTVs mit Spielestreaming Diensten haben.
Werd mir die Steambox nicht kaufen, so weit kommt's noch, dass ich mir ein Linux Gerät als Spiele-PC anschaffe.![]()