Steam

Kommt überhaupt noch was neues? Ist doch fast alles nur noch Rehash-Zeuchs mittlerweile, oder?

gerade im Gamestar-Forum gelsen:

Folgende Spiele sind während des Sale vom Store entfernt worden
Frontlines: Fuel of War
Soldier of Fortune: Payback
Blur
007 Legends
Quantum of Solace
James Bond: Bloodstone

Activision macht sich wieder Freunde :uglyhammer2:

Und Blur wird somit auch nicht mehr kommen

Ist Devil May Cry 4 nicht auch wieder teurer geworden von der UVP? Dachte das wären immer 20,00€ gewesen.

Ist Devil May Cry 4 nicht auch wieder teurer geworden von der UVP? Dachte das wären immer 20,00€ gewesen.
dmc4.png

:uglyhammer1: :uglyhammer1: :uglyhammer1: :uglyhammer1:

gerade im Gamestar-Forum gelsen:

Folgende Spiele sind während des Sale vom Store entfernt worden
Frontlines: Fuel of War
Soldier of Fortune: Payback
Blur
007 Legends
Quantum of Solace
James Bond: Bloodstone

Activision macht sich wieder Freunde :uglyhammer2:

Und Blur wird somit auch nicht mehr kommen

Verstehe ich nicht was sie davon haben?? aber dann bleib wohl nur noch Darkness 2 übrig :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Spiel, welches ich bereue net sofort gekauft zu haben: Ghostbusters The Video Game

wie ist Transformers: War for Cybertron?

Gut? schlecht? Scheiße?

wie ist Transformers: War for Cybertron?

Gut? schlecht? Scheiße?

Für meinen Geschmack unterhaltsam. ^^ US-Arnold Schwarzengger-like Megatron und der Original Peter Cullen Optimus sind grandios. Man nehme Gears of War und ähnliche Shooter, macht die Sache simpler, gibt den Robotern Features und einen alternativen Fahr/Kampfmodus, viele Waffen und eine scriptlastige Präsentation und schon hat man einen brauchbaren und wohl interessanteren 08/15 Shooter, der sehr viel Spaß macht.

Für 5 Euro macht man definitiv nichts falsch. Wie gesagt, es ist Gears of War für Arme - aber das Spiel punktet auch bei den Charakteren und der Story, welche ja immer wieder übergreifend in alle anderen Franchises übergehen. Das Spiel ist halt so etwas wie ein "Origin"-Plot für alle möglichen TV-Universen. Hab gerade die Hälfte durch (3 Stunden Spielzeit) - und obwohl es bis jetzt kurz wirkt, so fühle ich mich bei weitem besser unterhalten als bei den größeren Namen im gleichem Genre.

Gears of War für Arme trifft es spielerisch ganz gut. Dafür finde ich aber das Setting und die Story bei Transformers besser als bei GoW.

naja, ihc bezeichne Gears of War ja schon als Shooter für Arme :v:

aber ich glaube, ich greife da mal zu, 5€ sind ja nichts (gerade GT Reviews geschaut, am liebsten hätte ich ja Teil 2, aber das ist mir definitiv noch zu teuer)

naja, ihc bezeichne Gears of War ja schon als Shooter für Arme :v:

aber ich glaube, ich greife da mal zu, 5€ sind ja nichts (gerade GT Reviews geschaut, am liebsten hätte ich ja Teil 2, aber das ist mir definitiv noch zu teuer)

Wie gesagt, man macht definitiv nichts falsch. ^^ Die Story ist toll (obwohl simpel), die Ausführung der Events unterhaltsam und abwechslungsreich und grundsätzlich lernt man so ziemlich alles aus der Mythologie kennen.

Dark Souls noch für unter 10 euro mitgenommen. Das wars dann wohl mit diesem Sale.

Damit habe ich mit Dark Souls, Giana Sisters: Twisted Dreams, Mark of the Ninja, Deadlight, Scribblenauts Unlimited, Cherry Tree High Comedy Club, Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy, Binary Domain und The Last Remnant wohl auch genügend Spiele bekommen bzw eingekauft.

so, erstmal Transformers bei amazon.com für 3€ geholt, Steam war zu teuer :v:

Frohes neues Jahr euch allen!

Ist jmd in Besitz eines Dota 2 Beta Keys und könnte dieser jmd mir diesen zukommen lassen? Bitte PM an mich

Nutzt die Chance und begeht eure erste gute Tat in diesem Jahr :v:

Schonmal vielen Dank im Voraus :)

Edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom