Steam

So, hab jetzt Sega Racing geholt und somit meine WS-Verkäufe abgeschlossen. Wenn dann hol ich nur noch Darkness 2^^ aber das wars dann auch :coolface:

Darkness dann auch am besten Uncut, die haben in der dt. Version weitesgehend nur die Gore-Effekte rausgenommen aber die Animationen dazu drinne gelassen und dann sieht es irgendwie lächerlich aus mit einigen Moves aber generell ein geiles Spiel :)

Wann war denn Dark Souls unter 10?

bei amazon.com. aber auch nur, wenn man dort vorher schon ein digitales spiel eingekauft hat. denn dann hat man einen 5 euro gutschein bekommen, den man ab dem 01.01.2013 bei einer kleinen auswahl an spielen einlösen konnte. und unter diesen spielen ist dark souls halt der einzige interessante titel. ^^

Darkness dann auch am besten Uncut, die haben in der dt. Version weitesgehend nur die Gore-Effekte rausgenommen aber die Animationen dazu drinne gelassen und dann sieht es irgendwie lächerlich aus mit einigen Moves aber generell ein geiles Spiel :)

Da ich mein Steamguthaben weg hab, kommt jetzt nur eine Uncut-Version in Frage. Werde dann hier einen Ösi bieten mir das zu holen :coolface: dabei werde ich ihm einfach eine PSC geben und er muss nichtmal das Geld vorstrecken^^ hoffe Ds2 kommt auch noch^^

Alan Wake American Nightmare gefällt mir ausnehmend gut. Es ist mehr Alan Wake mit etwas weniger Story und etwas mehr Kampf was zuerst ziemlich schlecht klingt. Trotzdem hat mir das Spiel gut gefallen, es war nie sonderlich schwer zugegeben aber nachdem der Kampf in AW eh nie besonders gut war stört mich das ned. Story ist....interessant. Es fühlt sich etwas an als wollten sie das Spiel enorm strecken aber die Idee dahinter ist eigentlich sehr gut und es hat halt auch den typischen Remedy Stil den ich persönlich liebe. Wer also Alan Wake mochte kann sich das Teil für 4€ durchaus ansehen :)

Aber die Spinnen als Gegner mussten ned wirklich sein, auch wenn sie nur zweimal vorkommen :oops:

Alan Wake American Nightmare gefällt mir ausnehmend gut. Es ist mehr Alan Wake mit etwas weniger Story und etwas mehr Kampf was zuerst ziemlich schlecht klingt. Trotzdem hat mir das Spiel gut gefallen, es war nie sonderlich schwer zugegeben aber nachdem der Kampf in AW eh nie besonders gut war stört mich das ned. Story ist....interessant. Es fühlt sich etwas an als wollten sie das Spiel enorm strecken aber die Idee dahinter ist eigentlich sehr gut und es hat halt auch den typischen Remedy Stil den ich persönlich liebe. Wer also Alan Wake mochte kann sich das Teil für 4€ durchaus ansehen :)

Aber die Spinnen als Gegner mussten ned wirklich sein, auch wenn sie nur zweimal vorkommen :oops:

Alan Wake ist allgemein Hammer^^ Probier mal auch den Arcademodus aus^^ Fand ihm auch sehr gut gemacht^^ Und mit etwas Übung schaltet man alle Maps frei. Nightmare ist halt sehr nach B-Movie-Horror-Art gemacht worden, was extrem geil rüber kommt bzw. geile Hommage ist

Da ich mein Steamguthaben weg hab, kommt jetzt nur eine Uncut-Version in Frage. Werde dann hier einen Ösi bieten mir das zu holen :coolface: dabei werde ich ihm einfach eine PSC geben und er muss nichtmal das Geld vorstrecken^^ hoffe Ds2 kommt auch noch^^

wenn du eine KK hast, dann kannst du dir Darkness 2 bei amazon.com günstig holen (die haben da afaik ein Bundle mit mehreren Spielen)

edit:
http://www.amazon.com/The-Crazy-Action-Pack-Download/dp/B0091T6LFE/

Zuletzt bearbeitet:
alan wake AA hat seine vorzüge, aber lol. das backtracking auch wenn es sinnvoll erklärt wird, war mir doch etwas zu viel.

Es wird echt ein wenig lächerlich. Es gibt doch noch soviele Games, die man runtersetzen könnte. Auf meiner Wishlist wären noch einige, die nen Extra-Deal verdient hätten und die es net bei GMG, Amazon.com und Konsorten gibt...

Edit: Das hier is ganz lustig:

2ZKBG.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute, heute ist vielleicht der Tag! Der Tag an dem Legacy of Kain im Angebot sein wird! Kann ja nicht jeden Tag immer was kommen, das schon tausend mal in Sales war!

Zurück
Top Bottom