Steam

Leider nicht. Ich habe installed (1) stehen undnsonsz nix. Nicht mal die angefangen downloads sind noch da.

Nanu, da war doch eben noch ein Post :P

Danke bpc, ich Versuch das mal...

Edit: hat leider nix gebracht...

EDIT2: laut Accounteinstellungen steht bei Sicherheitsstatus: unbekannt, da im Offlinemodus, was ich aber gar nicht bin...

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal geswitched und konnte dann 10-15 min ned mehr ins Friends Network connecten.. Steam scheint wohl etwas überlastet zu sein gerade..

Würde wohl grundsätzlich einfach erstmal dann zu empfehlen steam mal 10 minuten auszuschalten oder so..

Dark Souls lächelt mich ja schon an, aber ich hab ehrlich gesagt auf nen besseren Deal gehofft, so warte ich noch was.

@Community Vote
Hab auch sehr auf Gianna Sisters gehofft, Towns find ich von der Idee eigentlich richtig gut, aber ich hab mir vorher mal ein paar Let's Play Videos angeschaut und sofort wieder von der Wishlisht gestrichen, grauenhaft....

@ Front604
Was passiert denn wenn du die Spiele einfach nochmal installierst? In der Regel sollte der die dann finden, prüfen und sofort als installiert markieren, d.h. ohne alles neu runterzuladen

Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls lächelt mich ja schon an, aber ich hab ehrlich gesagt auf nen besseren Deal gehofft, so warte ich noch was.

Dark Souls war für mich das einzige Spiel dieses Jahr, dass für mich den Vollpreis Wert war.
Bei Amazon.com gibts das Spiel übrigens für 14,99$

Nein, dafür bei uPlay :kruemel:

Ist kein Steamworks Titel

@Heutige Deals
Nichts dabei, Deadlight ist auf meine Liste, aber da muss schon mehr als 50% rausspringen. Selbiges gilt für Spiderman

Hab ja irgendwie damit gerechnet das es Valve heute richtig knallen lässt.
Ist immerhin heute Weihnachten in den USA. Aber selbst heute ist das alles nicht spektakulär.

Bis jetzt ist dieser Sale einfach nur langweilig und nichts besonderes. Die Konkurrenz hängt Valve dieses Jahr ab.

Edit: Selbst bei Steam hat Anno 2070 uPlay.

Wieder nichts dabei, außerdem hat Gianna Sisters nicht gewonnen.....bislang ein richtiger Flop für mich der Sale - schade. Bislang habe ich mich davor gescheut bei den anderen Anbieter inkl. Steam Codes zu bestellen bzw. mich extra dafür anzumelden, aber für die richtigen Top Angebote ist das wohl nun nötig.

Nein, dafür bei uPlay :kruemel:

Ist kein Steamworks Titel

@Heutige Deals
Nichts dabei, Deadlight ist auf meine Liste, aber da muss schon mehr als 50% rausspringen. Selbiges gilt für Spiderman

uninteressant! warum postet sowas rein! im steam thread? es reicht schon, wenn ich neben steam noch origin installiert habe. ich hab kein bock auf 10 verschiedene download plattformen!

@Heutige Deals

Jepp, gleiches bei mir.
Bisher hab ich Super Duper Mega Long Name 30 Second irgendwas und Tiny&Big gekauft

Wirklich hoffen tu ich noch auf Giana, I Am Alive und...das wars eigentlich schon.
Torchlight 2 wär interessant war mir aber noch zu teuer, dafür das ich den ersten nach ner Stunde abgebrochen und deinstalliert habe

Hab ja irgendwie damit gerechnet das es Valve heute richtig knallen lässt.
Ist immerhin heute Weihnachten in den USA. Aber selbst heute ist das alles nicht spektakulär.

Bis jetzt ist dieser Sale einfach nur langweilig und nichts besonderes. Die Konkurrenz hängt Valve dieses Jahr ab.

Edit: Selbst bei Steam hat Anno 2070 uPlay.

Ich muss aber echt sagen, dass wir hier auf die € Preise sehen und wenn ich so in die Runde starre, wird überall anders als mit € bezahlt. Insofern keine Überraschung, dass jeder der Meinung ist, der Sale wäre Fail obwohl eigentlich jeder dermaßen am Sparen ist, dass man es eigentlich nicht in Worten fassen kann. Noch mehr sparen könnten hier einige nur dann, wenn Assis vergessen den richtigen Betrag einzutragen und dann ist etwas günstiger als es eigentlich sein sollte.

Verglichen mit anderen Währungen ist dann klar wieso hier alle am Nörgeln sind.

Nicht nur die Euro Zahler sind am nörgeln. Auch die Dollar und Pfund Zahler nörgeln.
Steam wird von der Konkurrenz abgehängt und das bekommt grad jeder live mit.
Amazon, Gamersgate, Gamefly, GoG, GMG und wie sie sonst alle heißen bieten alle besser Deals an.

Nicht nur die Euro Zahler sind am nörgeln. Auch die Dollar und Pfund Zahler nörgeln.
Steam wird von der Konkurrenz abgehängt und das bekommt grad jeder live mit.
Amazon, Gamersgate, Gamefly, GoG, GMG und wie sie sonst alle heißen bieten alle besser Deals an.

Amazon.com bin ich eh nicht schauen, GMG möglicherweise, aber GoG, hat nur sehr wenige gemeinsame Deals und die sind wenn dann gleichwertig bzw. in dem Fall auf was ich warte FTL gibts auf Steam noch den Soundtrack während da z.B.: GoG nur 5 Tracks beilegt. Ganz so ist es nicht und.

EDIT: Im Gegensatz zu den Super-Sparer, sind mir die Spiele auf Steam noch lieber als bei 3 verschiedenen Anbieter. Gerade bei GMG verzichte ich lieber auf die Deals vom uPlay-Spiele, weil es eben keine reinen SteamKeys mehr sind. Gleiches gilt für Origins.

Einzige Ausnahme ist wirklich nur GoG. Wobei ich die Spiele dann sonst nirgends herbekommen hätte und auch keinen Anbieter per se haben bzw DRM frei.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen - ist mir persönlich schnurzpiepegal, da mir -66 bis -75 völlig reicht und ich steam eher wegen seiner übersichtlichkeit und als msg schätze. ^^

Jepp, gleiches bei mir.
Bisher hab ich Super Duper Mega Long Name 30 Second irgendwas und Tiny&Big gekauft

Wirklich hoffen tu ich noch auf Giana, I Am Alive und...das wars eigentlich schon.
Torchlight 2 wär interessant war mir aber noch zu teuer, dafür das ich den ersten nach ner Stunde abgebrochen und deinstalliert habe

T2 ist in jeder Hinsicht 10 mal besser als der Vorgänger.

Zurück
Top Bottom