Steam

Was ich an den Sales wirklich schade finde ist, dass Valve sich scheinbar auf die Community/Flash Deal Struktur geeinigt hat. Würd mich nicht wundern wenn wir das Achievment-Bonussystem nichtmehr so schnell sehen werden :shakehead:

kann ich bei steam nicht weiter downloaden, wenn ich nen anderes spiel spielen will?

Das wird wohl der günstigste Sale für mich sein :ugly:

Mehr als Kotor 2 und Botanicula ist bisher nicht herausgesprungen. Ich hatte eh jetzt in den nächsten paar Wochen vorgehabt die Liste langsam abzuarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat Valve mehrere Downloads (gleichzeitig) rausgenommen. Sobald man einen zweiten startet, wird der andere pausert.

So weit ich das beobachtet habe, haben sie das nicht direkt raus genommen, sondern mehr so ein eigenes Managment eingebaut, welches dafür sorgt, das alle angestoßenen Downloads mit optimaler Geschwindigkeit gedownloadet und installiert werden, also oft auch nacheinander.

Ich finde das echt super, weil ich so nicht jedes mal Downloads pausieren muss, damit endlich mal ein Spiel schneller gedownloaded wird und die anderen dann wieder per Hand anstoßen muss, damit sie weiter downloaden.

Das macht der ja jetzt alles alleine und ich finds super! ^^

Ach und so passiert mir auch nie wieder das eine, was mir mal passiert ist. Wo ich zu viele Downloads auf einmal am laufen hatte und es die Festplatte dank zu vieler gleichzeitiger Zugriffe gekillt hat. :v:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So wie ich gelesen hab wird die US Version aktiviert und die ist sogar schon auf deutsch...

EDIT: Les grade im Steam Forum das Europäer seit ein paar Tagen vom Spiel ausgeschlossen werden. Kann das jemand bestätigen? Einige habens doch schon

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das wäre schon geil.... hat hier wer nen Amazon.com Account und möchte die Basis für ein Weihnachtswunder sein ? :-P

jemand aus ösilanden der evtl bereit wäre mit dead rising 2 zu erwerben, auch der eigentliche europreis würde ich interessieren ;)

Oh, das wäre schon geil.... hat hier wer nen Amazon.com Account und möchte die Basis für ein Weihnachtswunder sein ? :-P

Man kanns nicht früher spiele, ich weiß das aus erster Hand ;)
Komischerweise gings direkt nach dem Laden schon, aber danach wurde das "Spielen" und "Vorausladen" geändert obwohl ich die ersten paar Levels schon gezockt habe. Also entweder sofort in den Offline-Modus oder geduldig sein ;)

Ich könnts ja schon giften, kommt auf die Gegenleistung drauf an :muhaha:
Ne, ihr könnt mir entweder was von meiner Wishlist schenken, oder Paypal (Kostet etwas mehr wegen den PP Gebühren, bitte drauf achten) oder PSC(je nachdem wie viel ich giften soll, denn ich hab nicht mehr unendlich Geld den Monat :ugly:) :kruemel:

PS: Per VPN kann mans auch problemlos spielen, nur ists halt etwas Aufwändig und lästig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom