Mjolnir
L15: Wise
Nix dabei.... Again
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Doch kannst du. Ich dachte eigentlich das geht mittlerweile automatisch aber sonst per Alt+Tab raustabben und den download manuell starten.kann ich bei steam nicht weiter downloaden, wenn ich nen anderes spiel spielen will?
Doch, nur musst du ins Steam Fenster zurück und die Downloads wieder aktivieren... absoluter Schwachfug, aber anscheinend ist das die einzige Möglichkeit.kann ich bei steam nicht weiter downloaden, wenn ich nen anderes spiel spielen will?

Hab ja irgendwie damit gerechnet das es Valve heute richtig knallen lässt.
Ist immerhin heute Weihnachten in den USA. Aber selbst heute ist das alles nicht spektakulär.

Leider hat Valve mehrere Downloads (gleichzeitig) rausgenommen. Sobald man einen zweiten startet, wird der andere pausert.
Könnte man es bei uns dann auch erst nächstes Jahr spielen oder würde man direkt die US Version laden ?Ist hier jemand bei der mir Scribblenauts Unlimited bei Amazon.com besorgen könnte? Würde was gleichwertiges über Steam zurückgiften oder per PayPal zahlen.
Gibts da grade für 7,49$
http://www.amazon.com/gp/product/B0..._t=1401&pf_rd_p=1447755082&pf_rd_i=1000716161
jemand aus ösilanden der evtl bereit wäre mit dead rising 2 zu erwerben, auch der eigentliche europreis würde ich interessieren![]()

Oh, das wäre schon geil.... hat hier wer nen Amazon.com Account und möchte die Basis für ein Weihnachtswunder sein ?![]()

)