Steam

Man kanns nicht früher spiele, ich weiß das aus erster Hand ;)
Komischerweise gings direkt nach dem Laden schon, aber danach wurde das "Spielen" und "Vorausladen" geändert obwohl ich die ersten paar Levels schon gezockt habe. Also entweder sofort in den Offline-Modus oder geduldig sein ;)

Laut Steam Forum solltest du das mit der scribblenauts.exe trotzdem noch starten können. Leider wird die erst beim ersten Spielstart geladen, so dass man diesen Trick als Neukäufer nicht nutzen kann.

Dann brauch ich das Spiel auch nicht. :)

@fiv,Abendlaender

Oh achso danke - wobei selbst das ja noch okay wäre. Ich muss es auch nicht direkt spielen, solange ich es dann nächstes Jahr zum offiziellen Release spielen kann. Weil günstiger wird man es nicht bekommen, besonders im Vergleich mit den 3DS/WiiU Versionen ist es ein Schnäppchen.

Abendlaender wäre es okay wenn ich dir Deadlight dafür gifte - müsste vom Wert so ungefähr passen oder ?

so es geht voran.

durch 2 unbekannte gönner, erhielt ich hotline miami und deponia
soeben wurde mir dead rising 2 gegiftet aus dem ausland.

die hoffnung stirbt zuletzt :brit:

Eine Anmerkung an jene, die sich Dead Rising 2 giften lassen wollen: Das zweite Spiel (Off the Record) hat eine deutsche IP-Sperre. Nur der erste Teil um 4,70 ca. lässt sich bei euch installieren. :ugly:

Notice: Capcom requires that this game will not install or update when connecting from an IP address attributed to Germany.

Gar nicht mitbekommen damals, dass sowohl Dead Rising sowie der Nachfolger in Deutschland beschlagnahmt sind.
Ist ja quasi die letzte Stufe vor dem vollständigen Verbot.

Das sag ich mir schon seit Tagen.
Bis jetzt hat sich allerdings nur ein bisschen DLC angesammelt.

Ich hab bei diesem Sale mehr für Geschenke ausgegeben, als für mich selbst.

Zurück
Top Bottom