Steam

Hoffentlich gewinnt MineWars.. aber -50%?? Das hats doch eh schon.. hoffentlich wirds 75% :D
MinerWars habe ich mir erst (7. Dezember) bei greenmangaming für 2,90€ gekauft, da war das im Angebot :ugly:

Habe ich mir auch gedacht - aber besitze es schon für Wii und Vita - da warte ich bis es in Zukunft noch günstiger wird und hole mir gleich lieber Gianna Sisters :-)

Rayman kaufe ich mir eher weniger, weil das kein 75% Deal ist, habe mir jetzt vorgenommen bei Steam hauptsächlich nur 75% Deals zu kaufen, es sei denn zwishcen 66 und 75% gibt es kaum noch einen großen Preisunterschied :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb ja - wäre es günstiger hätte ich es auch geholt, aber so kann man noch warten, besonders wenn man es eh schon besitzt :-)

Habe mir nun alle alten Tomb Raider Spiele gekauft und bin positiv überrascht wie gut sie sich noch spielen lassen. Die alten Spiele strahlen noch so eine angenehme innere Ruhe aus, die die Spielen von heute einfach nicht mehr haben. :love6:

Was bringt das Dota 2 angebot eingentlich , dass man vorher zocken kann?

Hab nämlich noch 8 keys ...

Beim Dota 2 Angebot sind noch ein paar Skins dabei. Warum man das jetzt aber nicht im Dota 2 Shop vergünstigt anbieten konnte und dafür dann im Steam Shop etwas anderes bleibt mir aber ein Rätsel.

Bei DotA2 wäre es besser wenn Valve anstatt der aufgezwungenen Verschönerungen ein 15€ Steam-Wallet dazulegt, dann könnte man sich wenigstens seine Sachen aussuchen.

Ich sag mal vielleicht etwas zur TR-Collection:

Angel of Darkness ist anders und imho crap. Anniversary ist Teil 1 mit einem Controller Support und deutscher Sprache. Also sehr zu empfehlen um wenigstens der ersten Teil von Lara gespielt zu haben bevor das Re-Whatever kommt.

Hab zwar schon die neusten 3 aber ich werd Sie kaufen dann kann ich alle Teile nachholen, wollt ich schon immer :)

Mal davon abgesehen sieht Spec Ops alles andere als schlecht aus, also troll dich bitte woanders, danke.

lol^^ keine Ahnung was du dir für Filme fährst :coolface: Ka warum du mich hier trollen willst aber nochmal -> ich hab in keinem meiner Kommentare eine Meinung zum Spiel gebildet wie deine Aussage
Wenn jemand ERNSTHAFT bei einem Spiel wie Spec Ops die Grafik "beschissen" findet und sich daraus schon eine Meinung zum Spiel zusammenschustert
es aussagt. Du hast einfach kein Textverständnis aber dafür kann ich nichts und lass es mich zu trollen. Daher noch frohe Weihnachten :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@ ganon qualitätsoffensive?

und mit den AAA seicht non gameplay games mass effect und alan wake werde ich dich ewig aufziehen, believe.

deponia ist klasse, du ketzer. :-P

muss aber zugeben, dass ich gerade recht viel kaufe. >.< ach, die spielchen versauern eh die nächsten 5 jahre im backlog. :awesome:

lol^^ keine Ahnung was du dir für Filme fährst :coolface: Ka warum du mich hier trollen willst aber nochmal -> ich hab in keinem meiner Kommentare eine Meinung zum Spiel gebildet wie deine Aussage es aussagt. Du hast einfach kein Textverständnis aber dafür kann ich nichts und lass es mich zu trollen. Daher noch frohe Weihnachten :coolface:
Du hast die grafische Qualität des Spiels anhand einer crappigen Youtube Auflösung beurteilt und darauf habe ich dich hingewiesen, das dies eben nicht der Fall ist. Was ist daran jetzt eigentlich so schwer zu verstehen? :ugly:

Du hast einfach kein Textverständnis aber dafür kann ich nichts und lass es mich zu trollen.
:knufel:

Zurück
Top Bottom