DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Will noch jemand Borderlands 2 haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, Rayman Origins wäre ja eigentlich Pflicht ^^

MinerWars habe ich mir erst (7. Dezember) bei greenmangaming für 2,90€ gekauft, da war das im AngebotHoffentlich gewinnt MineWars.. aber -50%?? Das hats doch eh schon.. hoffentlich wirds 75%![]()

Habe ich mir auch gedacht - aber besitze es schon für Wii und Vita - da warte ich bis es in Zukunft noch günstiger wird und hole mir gleich lieber Gianna Sisters![]()

Außer ein paar Items und den Clienten (den man genauso gut durch den Beta Invite bekommt) lohnt sich der Kauf überhaupt nicht.Was bringt das Dota 2 angebot eingentlich , dass man vorher zocken kann?
Hab nämlich noch 8 keys ...
Ich sag mal vielleicht etwas zur TR-Collection:
Angel of Darkness ist anders und imho crap. Anniversary ist Teil 1 mit einem Controller Support und deutscher Sprache. Also sehr zu empfehlen um wenigstens der ersten Teil von Lara gespielt zu haben bevor das Re-Whatever kommt.

Mal davon abgesehen sieht Spec Ops alles andere als schlecht aus, also troll dich bitte woanders, danke.
Ka warum du mich hier trollen willst aber nochmal -> ich hab in keinem meiner Kommentare eine Meinung zum Spiel gebildet wie deine Aussage
es aussagt. Du hast einfach kein Textverständnis aber dafür kann ich nichts und lass es mich zu trollen. Daher noch frohe WeihnachtenWenn jemand ERNSTHAFT bei einem Spiel wie Spec Ops die Grafik "beschissen" findet und sich daraus schon eine Meinung zum Spiel zusammenschustert

@ ganon qualitätsoffensive?
und mit den AAA seicht non gameplay games mass effect und alan wake werde ich dich ewig aufziehen, believe.

Du hast die grafische Qualität des Spiels anhand einer crappigen Youtube Auflösung beurteilt und darauf habe ich dich hingewiesen, das dies eben nicht der Fall ist. Was ist daran jetzt eigentlich so schwer zu verstehen?lol^^ keine Ahnung was du dir für Filme fährstKa warum du mich hier trollen willst aber nochmal -> ich hab in keinem meiner Kommentare eine Meinung zum Spiel gebildet wie deine Aussage es aussagt. Du hast einfach kein Textverständnis aber dafür kann ich nichts und lass es mich zu trollen. Daher noch frohe Weihnachten
![]()

Du hast einfach kein Textverständnis aber dafür kann ich nichts und lass es mich zu trollen.

Lohnt sich Giana denn?Wenn euch nichts in den Community Deals interessiert stimmt bitte für Giana ab![]()
Lohnt sich Giana denn?