Steam

Ich komm sowohl mit Firefox wie auch dem Steam Client problemlos durch den Shop. Da gab es schon weit schlimmeres ;)

Nämlich den ersten Winter Sale. Jeden Tag ~1 bis 2 stunden warten bis alles stabil ist.
Jetzt ist nach 10Minuten schon jeder Deal bekannt/aufgelistet und nach 20min geht alles (zumindest bei mir) butterweich.

Was ich kaufen möchte ist noch nicht weit genug runter gesetzt. Mal die nächsten Tage abwarten. Hatte so 20 - 25€ eingeplat für Sachen die ich mir sicher kaufen wollte, plus 10 - 20 € extra für spontane Einkäufe.

Amazon.com ist eh schon länger besser als Steam was Sales angeht imo. Problem ist nur, dass ich keine Kreditkarte habe. :(
So bleibt mir Steam, dessen Preise auch immer noch unglaublich gut sind. :)

image.png

ich weiß, aber da hätte man trotzdem drauf aufbauen können ^^

kommt hoffentlich noch. Habe da z.B. Chivalry, diverse Capcom Spiele, Assassins Creed Revelations + 3 (wobei es für 3 eh zu früh ist, gleiches gilt für Far Cry 3), Torchlight etc. im Auge

bei keines deiner aufzählung ziehe auch nur in erwägung das zu kaufen :ugly: fc3 wäre toll, aber na so blöd ist ubi nicht.

resident evil hab ich schon im coop vor 2 jahren auf der ps3 gespielt ;) aber ja im coop macht es laune.
ich bin wie gesagt eh auf 2d geeicht dieses jahr, da ich keinen rechner habe um die perlen zu zocken ;)

resident evil hab ich schon im coop vor 2 jahren auf der ps3 gespielt ;) aber ja im coop macht es laune.
ich bin wie gesagt eh auf 2d geeicht dieses jahr, da ich keinen rechner habe um die perlen zu zocken ;)

geh mir weg mit den Konsolenversionen und ihren abgeschnittenen Split Screen Modus :ugly:

Zurück
Top Bottom