Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*zehnzeichen*
wann gehts denn nun eigentlich los....?![]()
kruemel
um 19:00 Uhr mit dem täglichen Update
opcorn:
Wollt mir eigentlich ne PSP kaufen... jetzt wird das Geld wahrscheinlich für Steam draufgehen.![]()

Wollt mir eigentlich ne PSP kaufen... jetzt wird das Geld wahrscheinlich für Steam draufgehen.![]()

heute*zehnzeichen*
EDIT:
du meinst wahrscheinlich die Uhrzeit oder?
Wenn es darum geht, dann genau dann, wann Steam auch sonst seine Updates hat. Das ist normal um 19 Uhr, aber ich bin mir nie sicher, ob das sich das bei Winter- und Sommerzeit ändert. Jedenfalls entweder 18 oder 19 Uhr.

PSP wenn sale ist? möge Gaben dir ne heuschreckenplage auferlegen![]()

so ists richtig
andererseits kosten PSP Spiele ja nichts :v:
mal schauen, mit Pech hat der Sale wieder etwas verspätung, aber wie dem auch sei: direkt zu Beginn würde ich mir eh noch nichts kaufen, da dürfte Steam eh zusammenbrechen![]()
Aber immerhin kennt man dann schon mal die Angebote und das eventuelle Spiel mit Preisen. 
ich meinte damit eher, dass die PSP Spiele genau 0€ kosten :v:Deswegen wollte ich eigentlich eine haben, bei den Spielepreisen der PSP ist's so als wäre quasi immer Sale. :v:
Ich gehe nicht davon aus, in den ersten Stunden überhaupt bis zum Verkaufsbildschirm zu kommen.Aber immerhin kennt man dann schon mal die Angebote und das eventuelle Spiel mit Preisen.
![]()

ich meinte damit eher, dass die PSP Spiele genau 0€ kosten :v:

dieses Jahr gibt es mit Glück wieder Achievement-Jagd, darauf freue ich mich![]()