Steam

HsZM2.gif

:awesome:

Und Kiera so

tumblrm7k4swyc1v1rwl8u5.jpg

:v:

Wunschliste auf Vordermann gebracht, Bankkonto überprüft und Brot und Wasser zum Überleben gekauft, bin bereit für den Sale ;)

Hoffentlich gibts wieder schöne Aktionen und Herrausforderungen (Badges)

heute :) *zehnzeichen*

EDIT:
du meinst wahrscheinlich die Uhrzeit oder? :ugly:
Wenn es darum geht, dann genau dann, wann Steam auch sonst seine Updates hat. Das ist normal um 19 Uhr, aber ich bin mir nie sicher, ob das sich das bei Winter- und Sommerzeit ändert. Jedenfalls entweder 18 oder 19 Uhr.

Wollt mir eigentlich ne PSP kaufen... jetzt wird das Geld wahrscheinlich für Steam draufgehen. :ugly:

so ists richtig :awesome:

andererseits kosten PSP Spiele ja nichts :v:

heute :) *zehnzeichen*

EDIT:
du meinst wahrscheinlich die Uhrzeit oder? :ugly:
Wenn es darum geht, dann genau dann, wann Steam auch sonst seine Updates hat. Das ist normal um 19 Uhr, aber ich bin mir nie sicher, ob das sich das bei Winter- und Sommerzeit ändert. Jedenfalls entweder 18 oder 19 Uhr.

mal schauen, mit Pech hat der Sale wieder etwas verspätung, aber wie dem auch sei: direkt zu Beginn würde ich mir eh noch nichts kaufen, da dürfte Steam eh zusammenbrechen :ugly:

PSP wenn sale ist? möge Gaben dir ne heuschreckenplage auferlegen :brit:

war ne blöde Idee, aber vielleicht bleibt ja doch noch genug übrig. :ugly:

so ists richtig :awesome:

andererseits kosten PSP Spiele ja nichts :v:

Deswegen wollte ich eigentlich eine haben, bei den Spielepreisen der PSP ist's so als wäre quasi immer Sale. :v:
80€ für ne PSP, 15€ für ne Speicherkarte und danach PSP Spiele für 5-10€ neu, von denen es noch eine relativ große Menge in jedem Mediamarkt gibt - imo ziemlich verlockend, vor allem da ich jeden Tag 2 Stunden im Zug verbringe, wenn ich zur Uni fahre...

mal schauen, mit Pech hat der Sale wieder etwas verspätung, aber wie dem auch sei: direkt zu Beginn würde ich mir eh noch nichts kaufen, da dürfte Steam eh zusammenbrechen :ugly:

Ich gehe nicht davon aus, in den ersten Stunden überhaupt bis zum Verkaufsbildschirm zu kommen. :ugly: Aber immerhin kennt man dann schon mal die Angebote und das eventuelle Spiel mit Preisen. :)

Deswegen wollte ich eigentlich eine haben, bei den Spielepreisen der PSP ist's so als wäre quasi immer Sale. :v:
ich meinte damit eher, dass die PSP Spiele genau 0€ kosten :v:
Ich gehe nicht davon aus, in den ersten Stunden überhaupt bis zum Verkaufsbildschirm zu kommen. :ugly: Aber immerhin kennt man dann schon mal die Angebote und das eventuelle Spiel mit Preisen. :)

dieses Jahr gibt es mit Glück wieder Achievement-Jagd, darauf freue ich mich :D

ich meinte damit eher, dass die PSP Spiele genau 0€ kosten :v:

Achso :ugly:
Dafür bin ich zu ehrlich, auch wenn bei den Spielepreisen vermutlich so oder so nur noch ein paar Cent bei den Publishern und Entwicklern ankommen...

dieses Jahr gibt es mit Glück wieder Achievement-Jagd, darauf freue ich mich :D

Mag zwar keine Achievements, aber wenn man dafür wieder Spiele bekommen kann mach ich wieder mit xD

Und gleich alle: F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5, F5 :ugly:

EDIT: Yey, alles mit -0%, aber es geht los, Blitzdeals und Abstimmungen sind auch wieder dabei

Zurück
Top Bottom