Steam

hab nicht wirklich interesse an thqs rettung bzw an deren spielen, aber ich hab mal 3 euro gespendet.

Also über VPN konnte ich das Spiel aktivieren. Jetzt mal installieren...

Ich hab schon mehrere Sachen per vpn aktiviert und nix ist passiert. Imho ist es auch nur verboten vpn zu nutzen um in ausländischen steam stores zu kaufen :nix:

Steam ist eigentlich nur hinter Leuten her, die per VPN in der billigen Euro Tier 2 kaufen.
Ob du jetzt in den USA oder im Rest Europa kaufst, ist denen eigentlich egal.

man "riskiert" damit seinen account, hab aber selbst noch nie was gelesen dass steam accs deshalb gebannt worden sind.
kauf auch oft ausländische keys :goodwork:

in der Regel wird man deswegen nicht gebannt (nur wenn man mit vpn einkauft) und selbst wenn Valve das merkt, dann dürfte erstmal eine Verwarnung kommen ^^

Bundle gekauft und alles aktiviert. Langsam füllt sich meine Steam Bibliothek mit vielen guten Spielen für echt wenig Geld. xD

habe gerade meine Spiele durchgezählt. Weia :ugly:

Dank den Steam Sales etc. habe ich jetzt wohl mehr PC Spiele als in 20 Jahren Konsolenspiel zusammen :ugly:

Yay, muss gar kein VPN nutzen.
Hab einfach mal den Humblebundle Support angeschrieben und von denen jetzt einen deutschen Key bekommen. :D
Scheiß auf den geschnittenen Content, mit VPN und co zu hantieren ist mir zu blöd, wenn ich's auch so haben kann. :)

habe gerade meine Spiele durchgezählt. Weia :ugly:

Dank den Steam Sales etc. habe ich jetzt wohl mehr PC Spiele als in 20 Jahren Konsolenspiel zusammen :ugly:

Aber aber aber, PC Gaming is doch sooooooo teuer!
Und anstatt wie es sich gehört Spiele nur eine oder zwei Generationen spielen zu können, und sie dann für die nächste Hardware nochmal neukaufen zu müssen, hat man die Spiele sein ganzen Leben, das ist doch kacke!

Zurück
Top Bottom