Steam

BTW: Tomb Raider Anniversary = TR1.

Insofern betrifft die deutsche Sprache sowieso erstmal nur 2-5 und selbst da sind die Controller und Achievement-Probleme im Vordergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Find Tomb Raider 1+2 für je 10€ etwas teuer. Hab die Originale noch hier und selbst die gab es auf CDs früher immer für 5 Mark, als der Nachfolger erschien...

nene 10 euro ist auch zu viel, aber im nächsten sale gibts die dann wohl für 3 euro :)

Holy Shit :o

THQ braucht wirklich dringend Geld, ich glaube nicht, dass es die noch lange gibt. (umso besser kann ich so wenigstens noch ein paar ihrer Spiele kaufen)

Der Durchschnittspreis den man für SR3 braucht sinkt auch dauernd xD
Hole es mir, aber es hätte sich mehr gelohnt wenn ich mir Metro 2033 nicht letzte Woche beim Sale geholt hätte.

Kann ich den SR3 Key per VPN aktivieren? Weiß wer was? Weil in DE geht das nicht. Ist das danach auch ohne VPN spielbar?

Das ist mal nen Bundle :ugly:

Leider hab ich SR3, Darksiders und Metro 2033 schon und die anderen interessieren mich nicht

Mag sein, aber 1. Sind "Kriegsspiele" ganz unten auf meiner Interessensliste und 2. gilt Punkt 1 auch für Echtzeit Strategie ;)

Kenne mich mit der VPN Einrichtung nicht wirklich aus - lässt sich der SR3 Code denn damit einlösen ? Scheint wohl an der Uncut Version zu liegen.

ich würde ja auch nen Code für die Cut Version nehmen, hätte kein Problem damit. Nur irgend einen Code hätte ich eigentlich schon gerne.
Hab mal ne Email geschrieben. (haben die keinen Chat Support mehr?)

EDIT:
lol @Reaktionen der vielen Indie Devs
wC2py.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom