Steam

naja, sogar wenn mans umrechnet, ist 6€ für darksiders immer noch billiger als der thanksgiving-sale und es kommen ja noch games dazu...^^

Wäre echt schade um THQ, die publishen/entwickeln einen Haufen guter Spiele. Hab alles außer CoH (das mich eigtl. nicht interessiert) und trotzdem zugeschlagen :nix:

Ihr mit euren blöden anschreiben des Supports... jetzt bekommen alle Deutschen gleich den deutschen Key... toller Mist. Hab jetzt mal via Twitter nachgefragt, ob ich zurücktauschen kann.

Ich kann irgendwie nicht selbst den Preis bestimmen :-/.
Da steht dann bei custom amount : 13.37 $. Aber ich kanns nit ändern.

Also: Aktivieren mit US-Key funktioniert einwandfrei. Fürs Spielen braucht man dann auch keine VPN mehr, geht ohne Tunnel.

Kann mir bitte jemand sagen, wo die DLCs von Darksiders sind? Habe alle gekauft und 2 extra Kampagnen finde ich aber wo sind die Waffen?

Ich habe auch einen US Key. Aber wenn man einen deutschen hat, dann zieht man sich den Uncut Patch und gut is ;-)
Und wird dann, wenn man Pech hat von Steam aus Online Play bei den Titel ausgeschlossen. Nicht das ich es online spielen würde, aber ich möchte den Titel, wie von den Entwicklern gewollt, nicht bevormundet, nur weil ich Deutscher bin...

BeMine 6

http://groupees.com/bm6

Paranormal (Greenlight)
Gorky 17
Dawn of Fantasy (Greenlight)
Worms Reloaded (Steam)
Earth 2160 (Steam)
Eschalon: Book I (Steam)
Two Worlds (Steam)
Ceville (Steam)

Dawn of Fantasy könnte diesen Monat laut GAF auch schon für Steam rauskommen.

Das denk ich mir bei jedem Sale...

Installiert sinds schon 50+, den Reiter "Alle Spiele" mach ich schon gar nicht mehr auf :v:

Vorallem wenn man bedenkt, dass davon nur 3-4 Spiele Vollpreis waren :ugly:

wenn das so weiter geht, dann hätte ich bis 2020 min. 1000 Spiele in meinen Steam Account :ugly:

Zurück
Top Bottom