Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

naja, sogar wenn mans umrechnet, ist 6€ für darksiders immer noch billiger als der thanksgiving-sale und es kommen ja noch games dazu...^^
Ich kann irgendwie nicht selbst den Preis bestimmen :-/.
Da steht dann bei custom amount : 13.37 $. Aber ich kanns nit ändern.
Im richtigen Moment gekauft... aber dank unseren "schreiben wir den Support an und bekommen deutsche Keys"-Leuten, gibt es jetzt für alle Deutsche die deutschen Keys... -.-"Also: Aktivieren mit US-Key funktioniert einwandfrei. Fürs Spielen braucht man dann auch keine VPN mehr, geht ohne Tunnel.
Im richtigen Moment gekauft... aber dank unseren "schreiben wir den Support an und bekommen deutsche Keys"-Leuten, gibt es jetzt für alle Deutsche die deutschen Keys... -.-"
Und wird dann, wenn man Pech hat von Steam aus Online Play bei den Titel ausgeschlossen. Nicht das ich es online spielen würde, aber ich möchte den Titel, wie von den Entwicklern gewollt, nicht bevormundet, nur weil ich Deutscher bin...Ich habe auch einen US Key. Aber wenn man einen deutschen hat, dann zieht man sich den Uncut Patch und gut is ;-)
kaufst du dir nicht eh immer alles kiera?![]()
![]()

habe gerade meine Spiele durchgezählt. Weia![]()

Das denk ich mir bei jedem Sale...
Installiert sinds schon 50+, den Reiter "Alle Spiele" mach ich schon gar nicht mehr auf :v:
Vorallem wenn man bedenkt, dass davon nur 3-4 Spiele Vollpreis waren![]()

1 Jahr, 150 Spiele, läuft da was schief? :/