Steam

Die einzige Person die sich hier aufregt ist darkrince
Man muss das Spiel nur erwähnen und du legst schon los dich darüber aufzuregen.
Die letzten Beiträge hätten wir uns sparen können.

Es ist einfach langweilig
DU empfindest es als langweilig, das heißt jedoch nicht, dass alle anderen die selbe Erfahrung damit gemacht haben.

Was gibt es bei 2€ überhaupt zu diskutieren? Es sind Sales! Nutzt sie um neue Spiele zu spielen die ihr sonst nicht kaufen würdet und freut euch über die neuen Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
@miko:
ich hab keine Ahnung, ich kenne mich mit Impulse nicht wirklich aus, deswegen ist da auch das Fragezeichen im 2. Satz.
Allerdings hab ich damals über Impulse Battlefield 3 umsonst bekommen. Da musste man glaube ich auch den Client runterladen und konnte dann unter den Bestelldetails die Seriennummer finden, die man dann bei Origin eingeben musste - jetzt ist das Spiel an meinen Origin Account gebunden. Keine Ahnung, ob das bei Skyrim genau so wäre :nix:

Ja. Ist bei Skyrim so. Gerade für 15€ gekauft und man muss den Gamestop-Downloader rutnerladen. Da kann man dann den Code abrufen.

Portal 2 für 5€, Max Payne 3 für 12,49€ :kruemel:

btw. läuft der Countdown bei euch auch 48 Stunden?

EDIT: Ok, Countdown geht nicht bis zum nächsten Deal sondern für die Dauer dieser Angebote, wieder was gelernt ;)

Max Payne 3 und Rage sind endlich mir :awesome:

Jetzt nur noch hoffen dass es bessere Deals zum QC DLC gibt, zu Giana Sisters, Mark of the Ninja und und und :kruemel:

Danke, werde ich mir am Wochenende mal durchlesen und aufsetzen.

btw. Was kostet Sleeping Dogs ? Bei mir werden normal 49,99€ angezeigt.

wenn die da nicht drin sind, dann vermutlich zum Weihnachts-Sale, der ja auch schon am 20. Dezember (geht diesmal bis zum 4. Januar) starten wird :ugly:
steam_money0hibg.gif

Zurück
Top Bottom