Steam

Wie viel wurde denn geschnitten?

Lächerlich wenig man kann keine Zivilisten erschießen, der Schnitt ist fast keiner imo. Also mich stört es nicht um mir extra die Auslandsversion zu holen zumal ich die Retail AT Version habe.

Hab mir heute nur Rage geholt, MP 3 ist mir mit Season Pass noch zu teuer.

warum ist Max Payne so groß?
Hatte eigentlich vor mir das in den Weihnachtssales zu holen, sollte es da wieder so billig werden, aber 30GB sind mir doch irgendwie zu viel... da warte ich wohl lieber auf irgend ein Retail Angebot, ist ja da auch nicht mehr so teuer.

Hatte eigentlich vor mir das in den Weihnachtssales zu holen, sollte es da wieder so billig werden, aber 30GB sind mir doch irgendwie zu viel... da warte ich wohl lieber auf irgend ein Retail Angebot, ist ja da auch nicht mehr so teuer.

Ist ja nicht ganz so groß^^ hab etwas Übertrieben :D es sind nur 27,3GB :coolface: Wegen der Größe -> Werden wohl sehr viele Videodateien mit dabei sein^^

Ich nehme an wegen den ar***großen Videos (würde mich nicht wundern, wenn die unkomprimiert waren), die man nichtmal abbrechen kann ;)

Ich nehme an wegen den ar***großen Videos (würde mich nicht wundern, wenn die unkomprimiert waren), die man nichtmal abbrechen kann ;)

Ist die Steamversion anders? In der Retail kannste die meisten Videos überspringen einfach Enter drücken :kruemel:

Die größe erklärt sich wegen der vielen Videos und der abartig guten Texturen denke ich. Was die Länge angeht ich hab auf Easy 9 Stunden gebraucht, wenn man Normal oder so spilt dürften es 15 sein da man ständig sterben wird :)

Hab mir vorhin To the Moon geholt, bei dem Preis musste ich es haben wenn es so auf Story ausgelegt ist :)

Ich glaub Max Payne hole ich mir erst zum Weihnachtssale. Aber 30GB sind echt sehr mächtig, aber seitdem ich mit 6mb/s laden kann ist auch das kein Problem mehr :D

hab mir sim city gegönnt :goodwork:

und überlege gerade noch mit deponia für 6 euro. :hmm: ist halt "nur" 66% keine 75% :.......(oh man ich werde miles :ugly: )

bestimmt nicht. Ist auch das letzte SimCity, welches auf Steam wohl verkauft wird.

Zurück
Top Bottom