Steam

Nein das ändert sich nicht habe ich ja auch als Kritikpunkt aufgeführt, ständig hat man Cutscenes. Man spielt kurz, Cutscene, wieder Spiel und dann wieder Cutscene und manche gehen schon mal 5 Minuten.

Das ändert sich nie, das stört schon am Spiel weil man wie du sagst rausgerissen wird, wozu brauch ich ne Cutscene wie ich über ne Strasse gehe? Aber da das Spiel nen filmischen Anspruch hat gehts klar und man gewöhnt sich dran :)

Oh und was ganz schlimm ist, Waffenwechsel nach den Cutscenes.

@Abendlaender

Das kann gut sein ist schin 1 - 2 Jahre her seit ich beide das letzte mal gespielt habe^^

Wer Thief noch net hat kaufen!
Gehts um Max Payne3?
Ich fands ab der Mitte absolut langweilig und die Story fand ich hinterher auch ziemlich dämlich. Einzig lustige war das Video was ich mal vom Spiel gemacht habe, welches aus Youtube verbannt wurde, weil ich die Nutte am Bett erschossen habe sie hinflog und ihre hand an ihrer Dose gefallen ist und sich immer noch bewegt hat :P Sah sehr lustig aus xD Aber das war auch schon so ziemlich das einzige Highlight.

Max Payne 3 fand ich recht gut, besonders die Sao Paulo-Level. Hatte einfach was und die Vorgänger waren auch nicht wirklich abwechslungsreicher. Naja, MP3 habe ich stückchenweise gespielt, so wurde es nicht langweilig, als wenn ich es hintereinander weg gezockt hätte ;)

@Abendlaender
Das kann gut sein ist schin 1 - 2 Jahre her seit ich beide das letzte mal gespielt habe^^
Dann unterlasse doch bitte solche Aussagen, dass sich Teil 3 wie 1&2 spielt.
Sorry, aber das ist eben nun nicht so. Vorallem, wenn du meinst, dass Teil 1&2 von Max Schmerz nur Gegner in Bullet Time abknallen wären, dann hast du sie einfach nicht verstanden.

Obwohl ich manchmal schon echt glaube, dass du vieles gar nicht gespielt hast, sondern nur einfach mitreden willst...

So, hab mir heute ne Paysafecard über 50€ geholt und nach kürzester Zeit war die auf 14€ runter. Dafür hab ich jetzt Dark Souls, Portal 2 und Binding of Isaac + DLC. Bin schwer am nachdenken was ich mir noch holn soll, Deus Ex wäre interessant oder alternativ 2-3 Indie Games. Hoffe die Tage kommt noch ne Blitzaktion die mir die Entscheidung abnimmt^^

So, hab mir heute ne Paysafecard über 50€ geholt und nach kürzester Zeit war die auf 14€ runter. Dafür hab ich jetzt Dark Souls, Portal 2 und Binding of Isaac + DLC. Bin schwer am nachdenken was ich mir noch holn soll, Deus Ex wäre interessant oder alternativ 2-3 Indie Games. Hoffe die Tage kommt noch ne Blitzaktion die mir die Entscheidung abnimmt^^
Wichtig ist halt, dass man eine gut gepflegte Wishlist hat.
Wenn man über die Zeit jede Menge Games ansammelt, die einen interessieren (muss noch nicht mal unheimlich sein!) und diese dann über die Sale verfolgt (bspw. häufig haben Games am Anfang der Sales schon Rabttte von ~50%, aber zwischenzeitlich gehen sie noch durhc Blitz- Daily- oder Sosntwas Deals auf ~75% runter, dann macht es schon was aus), kann man gut sparen.

Dann unterlasse doch bitte solche Aussagen, dass sich Teil 3 wie 1&2 spielt.
Sorry, aber das ist eben nun nicht so. Vorallem, wenn du meinst, dass Teil 1&2 von Max Schmerz nur Gegner in Bullet Time abknallen wären, dann hast du sie einfach nicht verstanden.

Obwohl ich manchmal schon echt glaube, dass du vieles gar nicht gespielt hast, sondern nur einfach mitreden willst...

Werde ich nicht tun wenn ich ein Spiel gespielt habe ist mein gutes Recht und was du glaubst ist mir auch recht egal ich habe Max Payne 1 und 2 5 bis 6 mal durchgespielt und kann gut beurteilen das sich Max Payne 3 vom Gameplay genauso spielt bis auf das Deckungssystem aber sowas habe ich in MP 1 und 2 auch schon genutzt nur gabs dafür nicht ein eigenes System.

Das Gameplay ist identisch. Max Payne 1 und 2 haben nur nicht soviele Cutscenes die dauernd unterbrechen. Udn es ist eben doch so das du meist Gegner in Max Payne 1 und 2 in Bullet Time abknallst, wie es in den höchsten Schwierigkeistgraden aussieht ist mir nicht bekannt ich spiele es auf Easy da ich es da schon hart finde.

Also sorry aber ich lass mir noch vorschreiben was ich sagen darf nur weil ich das Spiel 5 Minuten vorher nicht gespielt habe, auf persönliche Angriffe geh ich nicht weiter ein. Diskussion für mich beendet.

@Zwischenboss

Also mich konnte die Story tragen, mir wurds auch net langweilig, habs ziemlich an einem Stück gespielt und als alter Fan wollte ich umbedingt wissen wie sich das neue Setting ins Universum einfügt und ja die Story erklärt das absolut logisch, auch warum sich Max ne Glatze macht. Die New York Level sind auch klasse. Und mal ehrlich bis auf das Favela Level ist eh alles typische Max Payne Atmo, sei es nun der Hafen oder der Flughafen nur halt am Tag teilweise.

Ne also langweilig fand ich es nicht^^

Die 30 Euro haben sich gelohnt :)

Hab Max Payne nach der Szene mit dem Boot nicht mehr weiter gespielt.. für mich ist Max Payne 3 einfach nur nen billiger Action Blockbuster im Videospiel Format.
Hat mit dem flair von Max Payne nicht mehr viel am Hut.
Ansich ist es ein gutes Spiel, wenn man auf mass Cinematics steht, das Gameplay ist ordentlich umgesetzt..
Das Gamedesign ist aber schon ein wenig anders.. bei Max Payne 1, bist du auch öfter einfach mal rumgelaufen und das Gebiet ansich und die Atmo war das faszinierende. Nichtmal das Gameplay, sondern einfach nur durch das Haus zu gehen und dieses schreckens Szenario vorzufinden oder unter Drogen zu stehen.. das U-Bahn flair. Die Kirche oder so usw usf.
Viel wurde über den Flair transportiert und hat die abwechslung geboten.

Das fehlt mir bei Max Payne 3 einfach komplett.

Wäre jemand bereit mir Max Payne 1 (2,49€) zu giften? Ich bin ein großer Fan von Max Payne 2 und will es endlich mal nachholen.
Wurde es nicht mittlerweile vom Index genommen? Eigentlich müsste es doch auch in DE verfügbar sein.

Wäre jemand bereit mir Max Payne 1 (2,49€) zu giften? Ich bin ein großer Fan von Max Payne 2 und will es endlich mal nachholen.
Wurde es nicht mittlerweile vom Index genommen? Eigentlich müsste es doch auch in DE verfügbar sein.

Ich gift wie immer gern, aber nur gegen PSC oder PP Zahlung.
Könnt ihr euch auch gleich für Weihnachten merken :v:

PSC ist davon für beide seiten wirklich der geringste aufwand :goodwork:
btw. es sind keine karten, es war bei mir nen kassenbon :hmm:

Bis jetzt war der Sale noch nichts für mich. Hab bei ein paar stark vergünstigten DLCs zugeschlagen.
Allerdings hab ich noch ein Auge auf Spec Ops: The Line und Civ V Gods and Kings. Beides zur Zeit um 50% reduziert. Vielleicht kommt da ja noch ein 75% off Deal.

Allerdings hab ich noch ein Auge auf Spec Ops: The Line und Civ V Gods and Kings.

Würd öfter mal im NeoGAF vorbeischauen. Spec Ops kostete vor nen paar Tagen 4€ bei GMG und vor 2 Tagen oder so auf nem anderen Portal 6€.

Man Man man ! Bei diesen Steam sales juckt es mir schon wieder in den fingern -.-° Ich komm eh nicht mehr nach mitm zocken und dann noch so gute angebote argh! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie Bock auf nen Funracer, daher hat jemand Erfahrungen mit Sonic & SEGA All-Stars Racing?? lohnt es sich für 7,50€ ??

Zurück
Top Bottom