Steam

So hab mir grade E.Y.E, Shogun Battles, Shogun 2 Saints and Heroes und Grotesque Tactis 2 geholt. Hoffe Dungeon Siege wird noch angeboten.

Mal ne Frage wie kann ich ein Spiel von der Wishlist löschen?

Hab irgendwie Bock auf nen Funracer, daher hat jemand Erfahrungen mit Sonic & SEGA All-Stars Racing?? lohnt es sich für 7,50€ ??

Ist zwar länger her, dass du das gepostet hast und ich kann auch nicht wirklich was zur Qualität des Spiels sagen, weil ich es selbst nicht besitze und kaum gespielt habe (soll aber ziemlich gut sein). Aber bitte dran denken, dass das Spiel am PC keinen Onlinemodus hat. Zumindest für mich wäre das ein riesen Nachteil, grade am PC. (auch wenn anderseits die Frage ist, wie viele Leute das wohl noch online zocken würden - ist ja kein Mario Kart von der Popularität her)

Für den Preis auf jeden Fall.

Is zwar ein Schlauchshooter aber die Atmo ist super und extrem glaubwürdig.

Jungs und Mädels, ich brauch einmal eure Hilfe.

Castle Crashers... wo gibt es das günstiger als bei Steam und kann auch bei Steam aktiviert werden? :ugly: thx

Ich wills mal so sagen: Metro lässt Schlaushooter äußerst attraktiv aussehen. Imho eins der besten Beispiele dafür, dass lineare Schlauchshooter funktionieren können wenn sie richtig gemacht sind. Hammer Atmosphäre und ein Top Spiel, nur die KI ist völlig im Arsch.

Jungs und Mädels, ich brauch einmal eure Hilfe.

Castle Crashers... wo gibt es das günstiger als bei Steam und kann auch bei Steam aktiviert werden? :ugly: thx

Wart doch mal bis der Sale vorbei is :ugly:

Ich wills mal so sagen: Metro lässt Schlaushooter äußerst attraktiv aussehen. Imho eins der besten Beispiele dafür, dass lineare Schlauchshooter funktionieren können wenn sie richtig gemacht sind. Hammer Atmosphäre und ein Top Spiel, nur die KI ist völlig im Arsch.

Dazu kommt natürlich ein Science Fantasy Horror Setting. Ich hab gestern Spec Ops: The Line angefangen.
Nach 15 Minuten hatte ich keine Lust mehr, werd ich glaub ich auch nicht weiterzocken. Covershooting finde ich mittlerweile einfach unglaublich langweilig.
Da kam es mir vor, als hätte ich in Dear Esther mehr Interaktion gehabt :uglylol:

Zurück
Top Bottom