Steam

Ist man ja gar nicht gewöhnt, dass wir deutsche mehr Auswahl haben als ihr da unten :P

@ Front604
Wenn du nichts gegen das sehr übertrieben dargestellte Setting hast dann ja.

Es ist zwar um einiges kürzer und nicht ganz so "groß" wie ein GTA IV, aber meiner Meinung nach trotzdem das bessere Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis kann auch ich nicht mehr gegen Deus Ex ankämpfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex war sein Geld eindeutig wert. Gute Story und sehr viel Stealth.

Auch mal direkt bei Deus Ex zugeschlagen. Aber muss zugeben das ich es bereue nicht beim Trine Packet zugeschlagen zu haben. Naja der nächste Sale ist eh schon fast um die Ecke.

Deus Ex hat sich die Story selbst etwas vertan
Indem sie in nem Trailer gezeigt haben dass die Freundin entführt und nicht getötet wird wie im Spiel alle ewig lang glauben. :ugly:

Wie siehtsn mit Tony Hawk aus?

Ist das Remake gut?

Ist OK, allerdings ist noch kein Revert drin. Der soll erst als DLC nachgereicht werde. Die ganze Unsetzung soll auch eher etwas halbherzig sein. Ich möchte mir es erstmal nicht holen und du weißt welche Tony Hawk Spiele ich mir gekauft habe.

Naja. Ist halt die Frage, ob es sich für 3,50€ lohnt.

Das mit dem DLC hatte ich auch gelesen.

Naja. Ist halt die Frage, ob es sich für 3,50€ lohnt.

Normalpreis ist ja schon 9€. Das Spiel wird es wahrscheinlich nächstes Jahr irgendwo für 1€ geben. Vielleicht schlag ich dann mal zu. Aber du hast noch genug besseres zum zocken und wenn du wirklich noch einen Tony Hawk Teil zocken willst, kannst du dir auch einen bei mir ausleihen.

Zurück
Top Bottom