Steam

Damit es wenigstens irgendwer sieht ...

Habe für die Windows-8-Nutzer mal eine schönere Steam-Kachel erstellt

1. OblyTile herunterladen und starten
3. [X] Hide Tile Name
4. Program Path: e.G. C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe
5. Tile Image 120x120px: Hier klicken
6. Tile Image 30x30px: Hier klicken
7. Background Color: Egal, hat keinen Einfluss
7. (Run as administrator)
8. Create Tile
9. ???
10. Profit!

hallo alle miteinander. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich habe gerade dishonored für schmale 26 euro entdeckt. allerdings ist das die uk version. kann ich diese ohne probleme im deutschen steam aktivieren?

Manche Keys lassen sich nur in bestimmten Regionen aktivieren. Was ich auch selber bei der toten Insel gemerkt habe.
Aber selbst dann kann man noch nen Proxy zum aktivieren benutzen. Wobei man von Russenkeys in der Regel Abstand nehmen sollte.

Mir ist noch kein EU-Key untergekommen, welchen man nicht in Deutschland aktivieren könnte. Nur mit russischen und chinesischen Keys gab es tatsächlich teilweise Probleme die auch weite Runden gemacht haben.

Versteh ich nich, wenns so schlimm is was da drin steht, wieso hast du dann nen Account, den du auch nutzt?

ich habe doch nur gesagt dass man es durchlesen sollte und auch muss denn hinterher kann man nicht sagen ich habe es ja nicht gelsen das glaubt dir keiner wenn es mal vor gericht gehen sollte oder so etwas in der art. Ob das schlimm ist was in den agb steht ist wohl auch relativ denn den einen stört dies und das nicht wo die anderen aber eben aus der hose fahren. Ich habe die steam bedingungen akzeptiert aber um mein gewissen noch ein wenig zu beruhigen laufen bei mir gewisse programme und deren unterprogramme wie punkbuster oder vac usw alle in der sandbox und das nur mit den nötigsten rechten so das es gerade so läuft. Erzählen können sie mir gerne sie durchwühlen den rechner nicht aber da gehe ich einfach auf nummer sicher und fertig(wie wollen sie auch die spiele auf lizenzen überprüfen ohne den rechner zu durchwühlen?)..andere machen dies wiederrum nicht weils ihnen egal ist.. das meine ich mit relativ.

Mir ist noch kein EU-Key untergekommen, welchen man nicht in Deutschland aktivieren könnte.
Wie gesagt der UK-Key von Dead Island muss über Proxy aktiviert werden. Gibt da nen Unterschied zu den West-Festland europäischen Keys, die gehen auch ohne Probleme in Deutschland zu aktivieren.@sektor Ist ne Grauzone mit der Aktivierung über Proxies, aber mir ist bislang noch kein Fall bekannt, auf Grund dessen einer gesperrt wurde. Einkaufen über einen Proxy in einem anderen Steamshop ist da was anderes, was man möglichst vermeiden sollte. Sofern es aber nur aktivieren ist, bist auf der sicheren Seite.

Doom 3 gibts jetzt auch wieder im Store :ugly:

Bethesda hat wohl anscheinend aus dem BFG Debakel gelernt. Fehlt zwar nur noch das Addon in den ausländischen Stores, aber es ist schon mal ein Anfang.

wie issn das nun mit black ops 2?

hab gehört die EU versionen egal ob DE oder AT sind cut trotz 100% uncut aufkleber.

wenn ich mir nun nen ami key kaufe und den über proxy aktiviere, den proxy dann wieder ausmache, kann ich dann dennoch uncut zocken? :nerd:

Zurück
Top Bottom