Steam

Das sind die vollständigen Versionen sein. Ist ja schon sehr lange üblich neuen Grafikkarten Vollversionen von aktuellen Spielen beizulegen. Ich hab von meiner Voodo 3000 noch FIFA 96 und bei meiner 6800 war PoP und Splinter Cell Pandorra Tomorrow dabei.
Dadurch das jetzt Steamkeys beigelegt werden ist es einfacher geworden die Keys zu verkaufen. Früher musste man die CD/DVD noch mitschicken.

Ich will mir Painkiller Hell & Damnation kaufen.

Frage: Wenn ich die ungeschnittene Fassung bei amazon.co.uk kaufe, kann es dann trotzdem irgendwelche Probleme mit Steam geben? In dem Sinne, dass Steam erkennt dass ich aus Deutschland komme und deswegen irgendwelche Blood'n-Gore-Features deaktiviert? Oder ist es unproblematisch?

Wie ist sowas generell bei Steam?
Ich will die Collector's Edition kaufen, aber wahrscheinlich läuft es ja trotzdem über Steam.

Muss schon sagen. To the Moon ist wirklich einzigartig. Bin mit wenig Erwartungen rangegangen, aber wurde überrascht, wie bittersüß das Spiel doch ist. Vor allem das Ende.

Ja, ist wirklich ein richtig schönes Spiel, wo einfach vieles stimmt, wie Humor bzgl. 4th Wall, Details bei Animationen und die tolle Tragik. Von mir aus hätte sogar Akt 1 gereicht. Nur die crappige Engine hat die Steuerung fummelig gemacht.

Das sind die vollständigen Versionen sein. Ist ja schon sehr lange üblich neuen Grafikkarten Vollversionen von aktuellen Spielen beizulegen. Ich hab von meiner Voodo 3000 noch FIFA 96 und bei meiner 6800 war PoP und Splinter Cell Pandorra Tomorrow dabei.
Dadurch das jetzt Steamkeys beigelegt werden ist es einfacher geworden die Keys zu verkaufen. Früher musste man die CD/DVD noch mitschicken.

Ja, aber wie gesagt, Borderlands 2 von nVidia war irgendwas eigenes ohne Zusätze und die Keys sind direkt mit "nvidia" getagged :nix:

Wenn du sowas als abgespeckte Version bezeichnest, solltest du natürlich genau die Artikelbeschreibung lesen. Soweit ich weiß sind die AMD Versionen davon nicht betroffen, aber genau kann ich es dir auch nicht sagen.

@Golvellius

Sofern du schon einen Key besitzt und den nur bei Steam aktivieren willst, ist das meist recht problemlos. Es kann nur passieren das du die Aktivierung über einen Proxy vornehmen musst, aber das sind nur Ausnahmefälle bei manchen Spielen.
Das bei sowas dann der Account gesperrt wird, habe ich bislang auch noch nicht erfahren.
Die Versionen sind dann auch immer die Uncut-Versionen und werden auch nicht im nachhinein geshnitten.

Zur letzten Frage kann ich dir genaue Antwort geben, da ich nicht weiß welchen Kopierschutz Painkiller verwendet. Aber bei sowas hilft es immer einen genauen Blick in die Angebotsbeschreibung zu werfen.

Wenn du sowas als abgespeckte Version bezeichnest, solltest du natürlich genau die Artikelbeschreibung lesen. Soweit ich weiß sind die AMD Versionen davon nicht betroffen, aber genau kann ich es dir auch nicht sagen.

Ich habe mich bei BL2 nicht großartig informiert. Nur im offiziellen Forum war die Enttäuschung nicht gerade klein, dass halt was auch immer alles nicht dabei war bei den nVidia-Keys.

Gut, bei Hitman gibt's nur unnötigen Waffen-DLC soweit ich gesehen habe.

Steht blöderweise UbiShop, Origin und Steam drunter, also wird FC3 wohl nicht für Steam sein. Ubi ist doch Publisher?

Es ist ziemlich sicher Steam.
Es werden (warum auch immer) nur alle genannt weil Sleepy Dogs und Hitman sind Steamworks Titel. Origin hat also keiner davon.

Edit: Wo hast du nachgesehen? Ich seh nix von UbiShop und Co :ugly:

AMD steam offer: Far Cry 3, Sleeping Dogs, Hitman Absolution
This auction is for a unique code to receive the following games downloadable to your STEAM account via steam game activation codes:

PS: Wenn irgendwer Interesse an Sleepy Dogs und Hitman hat aber keins an Far Cry, ich wär bereit mich zu beteiligen ;)

Es ist ziemlich sicher Steam.
Es werden (warum auch immer) nur alle genannt weil Sleepy Dogs und Hitman sind Steamworks Titel. Origin hat also keiner davon.

Edit: Wo hast du nachgesehen? Ich seh nix von UbiShop und Co :ugly:

AMD steam offer: Far Cry 3, Sleeping Dogs, Hitman Absolution

Du musst das Eingescannte lesen. Den Code dort musst du bei AMD.com einlösen und bekommst dann vermutlich Keys für entspr. Distributionen. Origin ist wegen dem 20% MoH-Rabatt dabei.

Du musst das Eingescannte lesen. Den Code dort musst du bei AMD.com einlösen und bekommst dann vermutlich Keys für entspr. Distributionen. Origin ist wegen dem 20% MoH-Rabatt dabei.

Hast sogar recht, hab grad nachgesehen.
Hitman+Sleepy Dogs = Steam
Far Cry 3 = Ubishop

Eh, mir ists egal. Ubishop-Steam alles das gleiche. Mein Angebot steht also noch :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bestell da immer Musik CDs für Weihnachten und Geburtstage. Mittlerweile über CDs da bestellt, von denen auch alle angekommen sind. Also von daher sind die recht verläßlich. Solltest aber nur bedenken, dass die von außerhalb der EU verschicken und deswegen die Lieferung etwas dauert. Also wenn du es zu Release haben möchtest vielleicht nicht die Adresse dafür. Aber sonst kann ich nichts negatives berichten, zumal auch paypal angeboten wird.

@Golvellius

Sofern du schon einen Key besitzt und den nur bei Steam aktivieren willst, ist das meist recht problemlos. Es kann nur passieren das du die Aktivierung über einen Proxy vornehmen musst, aber das sind nur Ausnahmefälle bei manchen Spielen.
Das bei sowas dann der Account gesperrt wird, habe ich bislang auch noch nicht erfahren.
Die Versionen sind dann auch immer die Uncut-Versionen und werden auch nicht im nachhinein geshnitten.

Zur letzten Frage kann ich dir genaue Antwort geben, da ich nicht weiß welchen Kopierschutz Painkiller verwendet. Aber bei sowas hilft es immer einen genauen Blick in die Angebotsbeschreibung zu werfen.

Habs jetzt einfach mal bestellt, danke.

hallöchen ich bin zum ersten mal hier und hoffe ich bin hier richtig^^. ich möchte etwas zu steam wissen :v:

die frage ist ob ich mir die retail oder downloadversion von black ops 2 holen soll. es geht mir auch darum die möglichkeit zu haben add ons später zu kaufen.

wenn ich auf steam schaue und dort bei bspw. mw3 auf add ons gehe steht dort das ich die steamversion des spiels benötige. Für mich heißt dies das ich die downloadversion brauche um add ons zu kaufen aber ich denke steam schreibt das nur so hin das die leute die teure steamversion des spiels kaufen? kann mir das bitte jemand erklären wie das nun ist ob ich auch mit einer retail cod version bei steam add ons kaufen kann? bis jetzt habe ich noch kein cod für den pc und möchte wissen ob ich mir die steamversion oder retailversion holen muss.. Möchte ja eher die günstigere retail version. schlimm genug das eine download version mehr als eine retail version kostet. in welcher welt leben wir denn.

na gut ich hoffe ihr habt verstanden was ich wissen wollte. mfg

Völlig irrelevant weil die Retailversion ohnehin auf Steamworks setzt und daher du das Spiel damit so oder so auf Steam haben wirst. Zumindest afaik

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom