rickee
L17: Mentor
Aber sind die irgendwie abgespeckte Versionen? Bei BL2 von Nvidia gab's kein Pre-Order-Premium-Gedöhns oder was das war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss schon sagen. To the Moon ist wirklich einzigartig. Bin mit wenig Erwartungen rangegangen, aber wurde überrascht, wie bittersüß das Spiel doch ist. Vor allem das Ende.
Das sind die vollständigen Versionen sein. Ist ja schon sehr lange üblich neuen Grafikkarten Vollversionen von aktuellen Spielen beizulegen. Ich hab von meiner Voodo 3000 noch FIFA 96 und bei meiner 6800 war PoP und Splinter Cell Pandorra Tomorrow dabei.
Dadurch das jetzt Steamkeys beigelegt werden ist es einfacher geworden die Keys zu verkaufen. Früher musste man die CD/DVD noch mitschicken.
Was haltet ihr davon?:
http://www.ebay.de/itm/Hitman-Absol...ideo_Games_Video_Games_JS&hash=item232388f44c
http://www.ebay.de/itm/Hitman-Absol...ideo_Games_Video_Games_JS&hash=item23247b72c8
Hitman für 22€ und vor allem, dass es jetzt schon Keys gibt :-?
Wenn du sowas als abgespeckte Version bezeichnest, solltest du natürlich genau die Artikelbeschreibung lesen. Soweit ich weiß sind die AMD Versionen davon nicht betroffen, aber genau kann ich es dir auch nicht sagen.
Wenns interessiert auf eBay gibts schon Angebot für FC3+hitman+Sleepy Dogs für 50€
Hoffe drauf das ich Far Cry 3 für ~20€ bekomm![]()
Steht blöderweise UbiShop, Origin und Steam drunter, also wird FC3 wohl nicht für Steam sein. Ubi ist doch Publisher?
Es ist ziemlich sicher Steam.
Es werden (warum auch immer) nur alle genannt weil Sleepy Dogs und Hitman sind Steamworks Titel. Origin hat also keiner davon.
Edit: Wo hast du nachgesehen? Ich seh nix von UbiShop und Co
AMD steam offer: Far Cry 3, Sleeping Dogs, Hitman Absolution
Du musst das Eingescannte lesen. Den Code dort musst du bei AMD.com einlösen und bekommst dann vermutlich Keys für entspr. Distributionen. Origin ist wegen dem 20% MoH-Rabatt dabei.
@Golvellius
Sofern du schon einen Key besitzt und den nur bei Steam aktivieren willst, ist das meist recht problemlos. Es kann nur passieren das du die Aktivierung über einen Proxy vornehmen musst, aber das sind nur Ausnahmefälle bei manchen Spielen.
Das bei sowas dann der Account gesperrt wird, habe ich bislang auch noch nicht erfahren.
Die Versionen sind dann auch immer die Uncut-Versionen und werden auch nicht im nachhinein geshnitten.
Zur letzten Frage kann ich dir genaue Antwort geben, da ich nicht weiß welchen Kopierschutz Painkiller verwendet. Aber bei sowas hilft es immer einen genauen Blick in die Angebotsbeschreibung zu werfen.
Habs jetzt einfach mal bestellt, danke.