Steam

imo hat er den wichtigsten job, ohne nen guten commander sieht man alt aus :sad5:

werds mir gleich kaufen :D

Bin echt sau gespannt.. klingt einfach vom gamedesign zu geil.. aber.. ob der flow wirklich stimmt.. das interface.. sowas vermießt mir oft den spielspaß.. aber 22 euro sind für so nen Game aufjedenfall nicht zuviel imo. Perfekter Preis.. da verzicht ich lieber erstmal auf NFS.

das interface etc. war bis vor nen paar wochen noch richtig madig, haben sie alles anscheinend kurz vorm release hochgepusht - kann imo gut mit nem AAA game mithalten.

einziges manko is dass die ladezeiten glaube noch etwas lang sind.

Kann ich Sleeping Dogs und Dishonored von zavvi hier aktivieren?

Ich konnte bei Sleeping Dogs die US Version aktivieren, wenn das mit der US Version geht, dürfte das auch mit der EU Version gehen denke ich mal? Ich hab damals bei meinem Kauf auch nachgefragt und ich glaube da wurde auch gesagt, dass man die EU Version einfach aktivieren kann.

so, erstmal auf amazon.com the Darkness 2 gekauft (Steamkey), das Spiel ist da gerade für 5$ im Angebot, da stört auch die kurze Spielzeit nicht ^^

Also hab jetzt mein zweites Match gemacht.. sogar bisschen Commander gezockt..
Voll ins gesicht bekommen.. bisher irgendwie immer auch nur auf Servern mit pro Team so 3,4 Leuten gelandet..

Am meisten stört mich die mäßige Performance.. und trotz 50er Ping Lags.. und Serverperformance Problemen..

Übers wirklich Gamegameplay/Gamedesign kann ich atm leider noch nix sagen.. dafür bin ich noch zu nub.
Teilweise schon sehr sehr geil.. wenn da so nen Fettes Alien kommt und du verteidigst.. oder so.

hat jemand interesse an Natural Selection 2 ?
wollten (sind zu 3) uns das 4-pack kaufen und uns fehlt ein mann

Muss schon sagen. To the Moon ist wirklich einzigartig. Bin mit wenig Erwartungen rangegangen, aber wurde überrascht, wie bittersüß das Spiel doch ist. Vor allem das Ende.

Zurück
Top Bottom