geloescht24167
Gesperrt
- Seit
- 6 Nov 2010
Und ingoeins liest sich brav vor der Installation einer Anwendung immer fleißig die AGB von oben bis unten durch.
da kannst du aber gift daruf nehmen! schön blöd wer das nicht tut..sry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ingoeins liest sich brav vor der Installation einer Anwendung immer fleißig die AGB von oben bis unten durch.
Ich dachte immer Kiddys sind die, die CoD zocken. :v:
da kannst du aber gift daruf nehmen! schön blöd wer das nicht tut..sry
hallo alle miteinander. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich habe gerade dishonored für schmale 26 euro entdeckt. allerdings ist das die uk version. kann ich diese ohne probleme im deutschen steam aktivieren?
Ja, sollte ohne Probleme funktionieren.
Und selbst wenn nicht, kannst du immer noch einen Proxy zu aktivieren benutzen.;-)
Versteh ich nich, wenns so schlimm is was da drin steht, wieso hast du dann nen Account, den du auch nutzt?
Wie gesagt der UK-Key von Dead Island muss über Proxy aktiviert werden. Gibt da nen Unterschied zu den West-Festland europäischen Keys, die gehen auch ohne Probleme in Deutschland zu aktivieren.@sektor Ist ne Grauzone mit der Aktivierung über Proxies, aber mir ist bislang noch kein Fall bekannt, auf Grund dessen einer gesperrt wurde. Einkaufen über einen Proxy in einem anderen Steamshop ist da was anderes, was man möglichst vermeiden sollte. Sofern es aber nur aktivieren ist, bist auf der sicheren Seite.Mir ist noch kein EU-Key untergekommen, welchen man nicht in Deutschland aktivieren könnte.