Steam

Ist doch schon quasi im Paket enthalten :nix:
Eben nicht. Das Spiel sollte jeden Monat eine neue Episode erhalten, somit wären es knapp 5 Monate gewesen. Jop. Deswegen weinen auch derzeit alle rum, weil es über 2 Monate dauert und nach jeden Release die gleichen Fehler auftreten.
Nay, da warte ich bei Telltale.
Und dann kauf ichs mir vielleicht für nen 10er. Vorher nicht.

....wann kommt es denn haben gleich 8 :scan:
Anscheined wird TWD wie ein Update geführt und diese können im Laufe der ersten 12h, nach dem Store Update freigeschalten werden ( Also von 20 - 8 Uhr). :(
Sorry, dass ich dich oder den ein oder anderen heiß gemacht habe, dachte das es als einzelnes Spiel geführt wird, aber laut Steam Reg Database, ist es "nur" ein Update.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ach daran liegt es - stimmt bei Back to the Future wird jede Episode einzeln aufgelistet, bei Walking Dead ist es nur ein Eintrag für die komplette Season. Schade, das es wohl erstmal nichts mehr wird. Nachdem Clasico geht dann eh nichts mehr :sorry:

Jop und dachte, hier wäre es auch so, aber nachdem ich deinen Beitrag gesehen habe, hab ich schnell nachgeschaut und musste mich daher leider verbessern. Sorry.

Greenlight wird interessant, weiß einer ob das länderspezifisch ist? (aKa ob man da auch als Deutscher was einreichen kann)

Wärs überlegenswert nen eigenen Greenlight Thread zu machen? Es werden hier wohl kaum alle alle Titel durchsehen, aber wenn jemand ein cooles Spiel entdeckt könnte er es so anderen vorstellen. Ich werd mir jedenfalls sicher nicht alle 300 Spiele ansehen, aber vielleicht entgeht mir so etwas gutes.
z.B. sieht "No time to explain" ganz gut aus imho ;)

Wärs überlegenswert nen eigenen Greenlight Thread zu machen? Es werden hier wohl kaum alle alle Titel durchsehen, aber wenn jemand ein cooles Spiel entdeckt könnte er es so anderen vorstellen. Ich werd mir jedenfalls sicher nicht alle 300 Spiele ansehen, aber vielleicht entgeht mir so etwas gutes.
z.B. sieht "No time to explain" ganz gut aus imho ;)
Würde auch im Indie Thread gehen aber ein Greenlight Thread wäre einfach nur :awesome:

OMG

Binding of Isaac wird komplett neu gemacht, ohne Flash, mit mehr Content, mehr Balancing und HD Grafik.

Hoffentlich vergünstigt für Besitzer der momentanen Versionen und eventuell/frühestens in einem Jahr.

JEDES JAHR EINMAL ISAAC.
Fantastisch :D

Wenn es für Konsolen kommen soll, muss es ja schon aus technischen Gründen neu gemacht werden. Finde ich aber auch klasse, weil man dem Spiel immer anmerkte, womit es gemacht ist.

Einen Greenlight Thread würde ich auch begrüßen. Einfach um "Entdeckungen" zu teilen ;)

So lange wir noch keinen Greenlight Thread haben:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=91565027

Mutant Mudds bewerten. Das Spiel ist ursprünglich für den 3DS entwickelt worden und auf dem Eshop ein Hit geworden. Am PC gibt's das Spiel schon auf GoG zu kaufen, das einzige Problem ist imo, dass Renegade Kid etwas zu viel verlangt. Auf Steam wäre es dann hoffentlich in den Steam Sales für nen guten Preis zu haben. :D

EDIT:
das hier sieht imo auch interessant aus, auch wenn's nur Bilder gibt:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=93024480&searchtext=

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom