Mjolnir
L15: Wise
Ist doch schon quasi im Paket enthaltenWarum? Manche Menschen stehen auf komplette Games...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch schon quasi im Paket enthaltenWarum? Manche Menschen stehen auf komplette Games...
Eben nicht. Das Spiel sollte jeden Monat eine neue Episode erhalten, somit wären es knapp 5 Monate gewesen. Jop. Deswegen weinen auch derzeit alle rum, weil es über 2 Monate dauert und nach jeden Release die gleichen Fehler auftreten.Ist doch schon quasi im Paket enthalten![]()
Doch: für neue Spiele in den Store gilt, dass sie zwischen 19 -20 Uhr online gestellt werden. Und da TWD eine Spielserie ist und das sicherlich nicht via Updates läuft, müsst ihr euch wohl bis dahin gedulden.
Anscheined wird TWD wie ein Update geführt und diese können im Laufe der ersten 12h, nach dem Store Update freigeschalten werden ( Also von 20 - 8 Uhr).....wann kommt es denn haben gleich 8![]()
Und kauft euch The Darkness 2![]()
Würde auch im Indie Thread gehen aber ein Greenlight Thread wäre einfach nurWärs überlegenswert nen eigenen Greenlight Thread zu machen? Es werden hier wohl kaum alle alle Titel durchsehen, aber wenn jemand ein cooles Spiel entdeckt könnte er es so anderen vorstellen. Ich werd mir jedenfalls sicher nicht alle 300 Spiele ansehen, aber vielleicht entgeht mir so etwas gutes.
z.B. sieht "No time to explain" ganz gut aus imho![]()