Abendlaender
L20: Enlightened
Also wenn du die Basement Collection schon dein eigenen nennst, fress ich nen Besen, denn laut Edmunds Personal Seite gibt es die erst am 31.08.
Also dann wenn ich heimkomme

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn du die Basement Collection schon dein eigenen nennst, fress ich nen Besen, denn laut Edmunds Personal Seite gibt es die erst am 31.08.
Klang so, als ob du auf Arbeit wärst und heute Abend zocken würdest.Also dann wenn ich heimkomme![]()
Ich bin seit nem Monat in Polen, jetut sagt nicht das euch das fehlen meiner hilfreulichrn und witzigen Kommentare gar nicht aufgefallen ist
![]()
Letztes Mal war, glaub ich, Abends.Heute geht es endlich mit Walking Dead weiter
Schon ne Uhrzeit fürs Update bekannt ?
Letztes Mal war, glaub ich, Abends.
Hat Steam eigentlich eine feste Update-Zeit?
Doch: für neue Spiele in den Store gilt, dass sie zwischen 19 -20 Uhr online gestellt werden. Und da TWD eine Spielserie ist und das sicherlich nicht via Updates läuft, müsst ihr euch wohl bis dahin gedulden.nein haben sie nicht,
Warum? Manche Menschen stehen auf komplette Games...Wer TWD immer noch gekauft hat, der hat 450 Peitschenhiebe auf dem nackten Arsch verdient.
Man kauft ja die komplette Season und jede Episode wird für sich ja immer geschlossen. Also 15€ für den Season Pass sind schon Top, soviel habe ich im Summer Sale auch für gezahlt.
btw. Funktioniert das hier so wie es beworben wird, ohne Probleme ?
http://www.chip.de/downloads/Steam-Mover_53946829.html
Habe nur noch 2GB Frei auf der Steam Partition und muss kurz/mittelfristig etwas umsortieren.