Steam

Ich würde ihm Abnehmen empfehlen, vor allem wegen der Gesundheit - habe aber sicher kein Problem mit seinem Äußeren. Trotzdem sollte es bei seinen Möglichkeiten recht einfach sein etwas gesünder zu leben.

That's the point. Trulla, hast du noch nie Forschungsberichte und Reportagen zu Fat America gelesen oder gesehen? Das ist ein typisches Beispiel und ich merk anhand meiner Verwandtschaft selbst, dass ab dem Alter es schon gefährlich bis lebensbedrohlich werden kann.

Is aber sein Problem. Wenn er an Verfettung sterben will, soll er. Nur sehen will ich diese Fettmonster nicht. Einfach nicht schön.

Ist aber auch irgendwie unser Problem, wenn jemand bei Valve das Ruder in die Hand nimmt und plötzlich einen Sinneswandel für Steam hat, was uns allen nicht gefallen wird. Darüber hat man sich schon in der hier im Thread verlinkten Minecraft4Steam News unterhalten, dass es ihm zu verdanken ist, was Steam heutzutage ist.

That's the point. Trulla, hast du noch nie Forschungsberichte und Reportagen zu Fat America gelesen oder gesehen? Das ist ein typisches Beispiel und ich merk anhand meiner Verwandtschaft selbst, dass ab dem Alter es schon gefährlich bis lebensbedrohlich werden kann.
Nein habe ich noch nie von gehört, aber danke an die Internetgesundheitspolizei die mich gerade aufklärt, zum Gkück lebt Europa ja immer gesund :hippie2:

Mal ganz im ernst: Was geht euch das an?

Nein habe ich noch nie von gehört, aber danke an die Internetgesundheitspolizei die mich gerade aufklärt, zum Gkück lebt Europa ja immer gesund :hippie2:

Mal ganz im ernst: Was geht euch das an?

Mir liegt es am Herzen Menschen zu helfen. Gabe will ich net mit 60 sterben sehen, sondern mit 120.

So fett wie ihr alle tut ist Gabe auch wieder nicht...
5 Mai 2012....
1336173483961.jpg

Mein Opa war da gut 50% schwerer und ist mit 89 gestorben, können wir dann wieder zu Steam zurückkehren?

Nur sehen will ich diese Fettmonster nicht. Einfach nicht schön.

Und das ignorier ich jetzt einfach mal so gut wie möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Nur sehen will ich diese Fettmonster nicht. Einfach nicht schön.
Es juckt in den Fingern etwas zu schreiben, aber ich glaube ich lasse es lieber.

Zu Steam: Kann man irgendwo einstellen, dass man während man spielt Steam auch weiter downloadet? Ich gehe so immer aus'm Spiel raus, aktiviere wieder den Download und gehe zurück. Ist es ok, wäre anders aber besser. Merci. :)

Es juckt in den Fingern etwas zu schreiben, aber ich glaube ich lasse es lieber.

Zu Steam: Kann man irgendwo einstellen, dass man während man spielt Steam auch weiter downloadet? Ich gehe so immer aus'm Spiel raus, aktiviere wieder den Download und gehe zurück. Ist es ok, wäre anders aber besser. Merci. :)

Würd ich auch gerne wissen, ich glaube nicht wäre aber echt nützlich vor allem wenn man SP Spiele startet muss der Download ja net stoppen.

mal was anderes borderlands 2 ist auf steam vorbestellbar, gibts interesse an nem 4 pack? wären dann für jeden 37,50. oder gibts noch günstigere möglichkeiten?

Zurück
Top Bottom