Steam

Dafür gibt es die Best Off's, die zum Ende des Sales kommen

Es nervt nur gewaltig, wenn alle 1-2 Tage einige Spiele desöfteren in den Flash/Daylies rankommen. Wobei, der SS ist im grunde ja schon ein Best Off :ugly:
Was mich so nervt ist dass z.B. quantum condurum und tiny & big im community vote einmal zur Wahl standen, "verloren" haben und bisher nicht wieder gekommen sind während sich andere Sachen permanent wiederholen :P

Puh, die ganze Carpe Fulgur Collection zocke ich vermutlich eh nicht. Darüber hinaus soll Chantelise der schlechteste der drei sein. Bleiben noch Fortune Summoners und Recettear. Gibt's Meinungen? :)

Thief nehme ich wohl komplett mit.

Recettear ist extrem spaßig, verlangt aber auch etwas Fingerspitzengefühl. Immer für den maximalen möglichen Preis verkaufen ist nicht, sonst haben die NPCs später ein zu geringes Budget.

:aargh2: Gottverdammt Civ 5!
Heute so um 18 Uhr angefangen und hab mir gedacht "Okay, spiel mal 10 Runden" und jetzt hab ich aufgehört (mit ner 2 stündigen Pause). Ich hasse das Spiel :ugly:

Ich weiß echt nicht was Rockstars verbrochen hat, habe X Performance Threads durchgeguckt, kann nicht nachvollziehen an welcher hardware, welchen treiber oder woran es liegt.. aber ich hab mit iCEnhancher sage und schreibe 15-19 fps..

:uglyclap:

Sim City 4 würd ich mitnehmen aber ich warte auf nen Flash oder Daily Deal, will erst sehen was noch so kommt und wichtiger sein könnte.

Also für Alan Wake alleine hat sich der Sale gelohnt, sitz nun schon 8 Stunden dran und hab grad mal Kapitel 4 erreicht. Das Spiel hat so ne geniale Atmo und fesselt mich, war schon lang nicht mehr wo ich einfach nur weiter spielen wollte ohne Pause, leider muss ich ja arbeiten. Also Alan Wake war der bisher beste Deal imo grandioses Spiel, ich liebe Remedy :)

Ich weiß echt nicht was Rockstars verbrochen hat, habe X Performance Threads durchgeguckt, kann nicht nachvollziehen an welcher hardware, welchen treiber oder woran es liegt.. aber ich hab mit iCEnhancher sage und schreibe 15-19 fps..

:uglyclap:

Iceenhancer 3 ist nur bei gta4 versionen wirklich funktionsfaehig die einen aelteren patchstand haben, da du in steam die version mit dem aktuellsten patch hast, hast du auch probleme mit der mod ;-)

Try this my dear friend:
:coolface:

http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/170710-icenhancer-1-3-download-anleitung.html

Dragon Age Origins UE, you're mine.

Ansonsten warte ich noch immer ungeduldig auf ein paar gute Deals. :aargh:

Ist Longest Journey auf Steam genausogut optimiert wie auf gog?

Auf jeden Fall alle dafür stimmen! Für 2,50 will ichs mitnehmen.

Also ich habe The longest Journey auf Steam. Ich kenne die gog Version nicht, aber ein paar technische Macken hat. Man kann nur in Vollbild spielen, und wenn man auf den Desktop wechselt sollte man auch vorher mal speichern weil es da gern man total rumspinnt.

Aber so läuft es rund und das Spiel sollte sich kein Adventure-Fan entgehen lassen.

Dear Esther wurde Mitte Februar veröffentlicht und rechnete sich bereits nach weniger als sechs Stunden, als die Produktionskosten bereits wieder eingespielt waren. In der ersten Woche wanderten anschließend alleine über 50.000 Kopien über die Ladentheke. Zuletzt verschaffte der 50-Prozent-Rabatt bei Steam dem Spiel noch einmal neuen Schwung, so dass in gerade einmal 48 Stunden satte 118.000 weitere Exemplare verkauft wurden.
http://www.gameswelt.de/news/164926-Dear_Esther_-_250.000_Exemplare_verkauft.html
118.000 Stk. eines eher unbekannten Indie-Games in 48 Stunden :ugly:
Mein Vorschlag: Alle CWler mit Programmier-Erfahrung zusammentrommeln und los gehts! :scan:
Ich kaufe 60% der Aktien.

Der Steamsupport ist so behindert.

Gestern wollte ich über ne paysafecard, wie immer, mein Konto aufladen. War alles ganz normal, bis Steam dann sagte: "Es gab nen Fehler. Bitte wenden Sie sich an den Support."
Geld wurd "abgehoben" von der paysafecard, kam aber anscheinend nicht in meiner Wallet an...

Also gestern direkt 20:00 Steam support kontaktiert. Bis jetzt keine Antwort....

Das geht mir so aufn Sack! Ich hab extra auf die Carpe Fulgur Sachen gewartet und nu hab ich so ne Scheiße an der Backe!!!!

Der Steamsupport ist so behindert.

Gestern wollte ich über ne paysafecard, wie immer, mein Konto aufladen. War alles ganz normal, bis Steam dann sagte: "Es gab nen Fehler. Bitte wenden Sie sich an den Support."
Geld wurd "abgehoben" von der paysafecard, kam aber anscheinend nicht in meiner Wallet an...

Also gestern direkt 20:00 Steam support kontaktiert. Bis jetzt keine Antwort....

Das geht mir so aufn Sack! Ich hab extra auf die Carpe Fulgur Sachen gewartet und nu hab ich so ne Scheiße an der Backe!!!!
Hast Steam mal neugestartet? Zumeist ist es dann auf deinen Konto drauf...

Zurück
Top Bottom