Steam

boah, suchte derzeit gerade den Trainsimulator! :D Und wieso sagt mir keiner, dass ich die TS-Engine aktivieren muss, damit das Spiel auch so gut aussieht! Sieht damit nämlich echt gut aus! ^^

[video=youtube;Gq0SwPbxRcg]http://www.youtube.com/watch?v=Gq0SwPbxRcg[/video]

Was ist mit Deadly Shadows? Hattest du das schon, oder ist das so mies?

Ersteres, das kam ja vor 1 und 2 auf Steam da hatte ich das damals gleich mitgenommen. Finds ehrlich gesagt richtig gut, nicht ganz so genial wie die Vorgänger ist klar aber ich halte es für ein sehr gutes Spiel mit genialer Storyline.

Schade das Steam keine deutschen Texte da wenigstens hat, denke abe die Grafikmod geht dort.

Ersteres, das kam ja vor 1 und 2 auf Steam da hatte ich das damals gleich mitgenommen. Finds ehrlich gesagt richtig gut, nicht ganz so genial wie die Vorgänger ist klar aber ich halte es für ein sehr gutes Spiel mit genialer Storyline.

Schade das Steam keine deutschen Texte da wenigstens hat, denke abe die Grafikmod geht dort.

Bei Deadly Shadows kann man durch nen Trick die Sprache umstellen. Für Teil 1 und 2 find ichs nicht ^^

Edit:
Isaac und thief gekauft. Ersteres damit Abendlaender mich nun in Ruhe lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Deadly Shadows kann man durch nen Trick die Sprache umstellen. Für Teil 1 und 2 find ichs nicht ^^

Kennst du den Trick?^^

Hab Thief 1 mal getestet, Auflösung kann ich dank config einstellen aber die Videos gehen bei Steam nicht, die Lösung scheint auch nicht einheitlich zu sein. Naja beschäftige ich mich mit wenn ich sie dann spiele.

nur müll heute und super meat boy zum ca 100 mal in den sales. gibt es wirklich leute die das spiel noch nicht haben? war sogar schon in indie bundles dabei. was ist eigentlich das indizierte spiel in den flash sales?

Thief Collection ist gekauft, spiele ich eh nie, aber gut.

Denkt ihr, es kommt nochmal ein Portal 2 Deal?

Mich ärgert es selten wenn die deutsche Sprachausgabe fehlt, aber bei Thief war die wirklich sehr gut. :-(

Zurück
Top Bottom