Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
hmmm, ja... finde da aber irgendwie nichts zu Cities XL. :-?guck dir die letzte Seite nochmal genau an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, ja... finde da aber irgendwie nichts zu Cities XL. :-?guck dir die letzte Seite nochmal genau an.
dann redeten wir einander vorbei. Da es am Ende von meinem Beitrag um Cities XL ging:Seit wann rede ich von Cites XL?
und du darauf mit "ernsthaft?" antwortest, bin ich mal davon ausgegangen, dass du mir sagen wolltest, dass das Spiel Grütze ist.Wie ist denn eigentlich dieses Cities XL? Trailer sah mal ganz nett aus und machte irgendwie Lust auf mehr (was auch der Sinn eines Trailers sein dürfte)
Das mit dem Bild war ja ein Scherz, daher auch das "scnr" drunter... bin daher nicht davon ausgegangen, dass du dieses meintest. Ach... kompliziert. 

Oh Gott, ich hab während des Summer Sale die Marke von 200 Steam Spielen überschritten
Wobei da jede Menge Indie Bundles und Collections (Back to the Future oder Ironclads allein zählen je als 5 Spiele) bei sind
Nur 200?, hehe 
Oh Gott, ich hab während des Summer Sale die Marke von 200 Steam Spielen überschritten
Wobei da jede Menge Indie Bundles und Collections (Back to the Future oder Ironclads allein zählen je als 5 Spiele) bei sind
das spielt ihr doch alles niemals ihr irren![]()

Welcher von den Stalker Teilen ist zum empfehlen ?

Welcher von den Stalker Teilen ist zum empfehlen ?