Steam

Seit wann rede ich von Cites XL?
dann redeten wir einander vorbei. Da es am Ende von meinem Beitrag um Cities XL ging:
Wie ist denn eigentlich dieses Cities XL? Trailer sah mal ganz nett aus und machte irgendwie Lust auf mehr (was auch der Sinn eines Trailers sein dürfte :D)
und du darauf mit "ernsthaft?" antwortest, bin ich mal davon ausgegangen, dass du mir sagen wolltest, dass das Spiel Grütze ist. :D Das mit dem Bild war ja ein Scherz, daher auch das "scnr" drunter... bin daher nicht davon ausgegangen, dass du dieses meintest. Ach... kompliziert. xD

@bpc: Danke für den Link.

Oh Gott, ich hab während des Summer Sale die Marke von 200 Steam Spielen überschritten :ugly:

Wobei da jede Menge Indie Bundles und Collections (Back to the Future oder Ironclads allein zählen je als 5 Spiele) bei sind

Oh Gott, ich hab während des Summer Sale die Marke von 200 Steam Spielen überschritten :ugly:

Wobei da jede Menge Indie Bundles und Collections (Back to the Future oder Ironclads allein zählen je als 5 Spiele) bei sind

Poser :coolface: Nur 200?, hehe :D

(meine das jetzt nicht ernst^^)

@topic
hab NFS geholt^^ Bin bis auf 2 C&P Adventure fertig mit den Sales^^

Zuletzt bearbeitet:
Steam möchte anscheinend das ich kein Geld ausgebe , bisher war bis auf YS origin nichts für mich dabei :uglylol:.

Heute wieder nichts, Fortune Summoners wäre interessant, aber momentan nicht. Da warte ich lieber bis das in irgend einem Indie Bundle ist.

Und bevor jemand fragt, Dead Space 2 für 7,49€ bzw. 4,99$ ist das nicht in Deutschland erhältliche Spiel im Flash Deal ;)

Zurück
Top Bottom