Steam

1zMiH.jpg

[video=youtube;rulElJITIVY]http://www.youtube.com/watch?v=rulElJITIVY[/video]

ja, Trains vs Zombies ist wohl ganz cool. Muss ich mir wohl auch noch holen... vorher kommt aber noch ein ICE dran! :D

Wegen eurem ganzen Gerede hab ich mir jetzt mal die Strecke Köln-Düsseldorf am Train Simulator teilweise angeguckt.
Holy Shit! :o Der Hauptbahnhof und Messe/Deutz sind ja perfekt nachgebaut, sogar der Zug ist der von der DB.
Wusste gar nicht, dass die so originalgetreu nachgebaut sind.
Kein Spiel für mich, aber trotzdem interessant zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, die ganze Carpe Fulgur Collection zocke ich vermutlich eh nicht. Darüber hinaus soll Chantelise der schlechteste der drei sein. Bleiben noch Fortune Summoners und Recettear. Gibt's Meinungen? :)

Thief nehme ich wohl komplett mit.

Die Angebote wiederholen sich auch immer wieder,oder? Könnte schwören,dass L.A Noire schon mal als Deal gab....

Jo, die Community Wahl und Blitzdeals sorgen für eine recht hohe Wiederholungsrate.
Ich find's gut, so muss man wenigstens nicht direkt verzweifeln, wenn man mal was verpasst hat.

Hätte es aber auch gut gefunden, wenn Valve in die Dailies die großen Titel gepackt hätte und die Blitz Deals vor allem für kleinere, experimentelle Titel gemacht hätte (inklusive Indies). Wäre vielleicht interessanter geworden und es hätten noch ein paar kleinere Titel die Reklame auf der Front Seite bekommen.

Ich finds gut, hab wenigstens nicht das Gefühl wieder was kaufen zu müssen :ugly:

Zurück
Top Bottom