Steam

5 der Challenges hab ich überstanden... 5 to go. :)
5done-5togo.png

Crysis 2 war der mitunter schlechteste Shooter den ich bisher überhaupt gespielt habe, weiß gar nicht warum das Leute abhypen.

Die letzte Challenge ist bei dir noch locked? Noob :P
Ich denke afür brauch man den Golden God
Hab gestern Abend leider etwas mehr Civ V gespielt als Isaac :X
Wenn du auf meine Archivments geschaut hättest, dann wüsstest du, dass ich den hab, also daran kanns nicht liegen. :P
Wahrscheinlich einfach nur, dass ich bisher nur Challenges gespielt hab! Hat jemand schon rausgefunden, was Curse of the Lost ist?

Heute ist mein 360 PC Pad angekommen :aargh: Hoffentlich geht sich das heute/morgen mit dem Lapi aus, dann kann ich gut 80% meiner Steamliste endlich mal spielen :rofl3:

Wenn du auf meine Archivments geschaut hättest, dann wüsstest du, dass ich den hab, also daran kanns nicht liegen. :P
Wahrscheinlich einfach nur, dass ich bisher nur Challenges gespielt hab! Hat jemand schon rausgefunden, was Curse of the Lost ist?

Ich hab noch keine einzige Challenge beendet, aber bei mir ist die letzte Challenge schon anwählbar...

Ich hab Samson, aber bei mir is auch die letzte Challenge gesperrt obwohl ich das Game zu 100% durch hatte.

Jemand Interesse an The Ship Kopien?
Hab 2 Kopien zu verschenken, wobei in jeden von beiden noch eine zusätzliche Kopie ist, die man verschenken kann.

Zurück
Top Bottom