Steam

was immernoch tierisch nervt sind die hitzones, sowohl von isaac als auch die der gegner.

die kleinen schwarz/rot blinken spinnen z.b.:
deren hitzone befindet sich noch über deren körper (herausgefunden mit technology 2)

gestern bin ich von mom's fuß gekillt worden obwohl isaacs kopf nichtmals ansatzweise in der nähe war.

das nervt manchmal einfach nur....

Ich hab das gefühl, dass das Limit der Schussgeschwindigkeit nochmal stark angehoben oder sogar aufgehoben wurde.

Kranke scheiß in meinem derzeitigen Playthrough, vor allem zusammen mit noch einem anderen neuen Item das die Schüsse beeinflusst. geil :ugly:

Nice xD

Nächste Runde und durch ein Item, bei dem mir beim einsammeln gesagt wurde "activate with space", was aber nicht in dem kasten für space items auftaucht, habe ich jetzt homing tears, die so groß sind wie Isaacs Kopf :ugly:

Nice xD

Nächste Runde und durch ein Item, bei dem mir beim einsammeln gesagt wurde "activate with space", was aber nicht in dem kasten für space items auftaucht, habe ich jetzt homing tears, die so groß sind wie Isaacs Kopf :ugly:
Hatte ich auch schon (und das "Acivate" ist nen bekannter Bug... genau wie die fehlenden Archivements, falls es noch keiner mitbekommen hat und das sich der Titlescreen nicht ändert, obwohl er eigentlich zu nen Puzzle werden sollte, wenn man Golden God schon hat! Zum Glück hab ich mit den 3 Items bis auf das Addon gewartet.. :D)
Die explodierenden Tränen sind so ein Scheiß, zielen nahezu unmöglich. -.-
Vor allem gibt es viel mehr überschreiben Items: hatte 4 (!!!) Tränen auf einmal und da kommt das Kack explosive Tränen Item und überschreibt die... :(
PS: Warum sind wir auf Steam nicht in des anderem Liste? Ich adde dich mal Doctor!

Ich weiss nich ob ich weiterspielen soll oder warten soll bis die Erfolge in Steam sind. :neutral:

Damit jeder darüber liest :P

Und ja, die explodierenden Tränen meide ich wie die Pest, genauso furchtbar wie Doctor Fetus. Ich hatte eben die explodierenden Tränen und ein Item, durch das ich den Bumerangschuss hatte. Absoluter Horror :D

Doctor Fetus is doch mit das geilste Item überhaupt. Zusammen mit Homing Bombs und Mr. Mega :aehja:

Isaac
Das Spiel ist echt zu einfach geworden durch das Addon. Ich hatte einen unsichtbaren Vierfachschuss, der die Gegner verfolgt hat und obendrein nicht verschwindet. Dadurch hab ich alles quasi geonehittet XD. Dazu kommen noch zig andere Effekte, womit ich unantastbar wurde. Der Gegner Isaac war in binnen von 2-3 Sekunden besiegt

Ich habe mehr sowas, als dass ich zu schwach bin. Da haben es die Entwickler ein kleines bisschen übertrieben xD

Ich denke auch die ganze Zeit, dass es zu leicht geworden ist. Hab ich deswegen auch nur eine von den Challenges geschafft?

Nein :ugly:

Mal ne Frage, warum gibt es eigentlich keinen eigenen Isaac Thread? :ugly:
Weil das Spiel zu Epic ist. Da kann man kein Thread für machen. (und weil die Administration keine Indie-Tags einführen will, respektive sich nicht dazu äußert, ohne die würde es ansonsten zu schnell untergehen)

Die Challenges sind die neue Herausforderung.
Leicht ist es nur für uns ~100% BoI Leute geworden. Die Challenges sind Bockenschwer und ich hab erst eine geschafft.

Das kannst vergessen, ich verziehe mich nicht in einem so unwürdigen Thread! Allein der Anfangspost muss episch sein. Also: Pech. Kannst löschen. So nicht.

Zurück
Top Bottom