Steam

35,98€ kostet das 4 Pack

ich würde mich auch zur verfügung stellen, solange sich hier ein giftwilliger "Ausländer" bereitstellt.

8 euro pro spiel is echt günstig. 2 kumpels von mir wollten das spiel mal mit mir zusammen kaufen, allerdings is das dann wieder in die ferne gerückt, ka ob da noch interesse besteht, ich kann aber morgen mal nachfragen, dann wären wir ja schon zu 4.

[video=youtube;hXmZX8iz2SE]http://www.youtube.com/watch?v=hXmZX8iz2SE[/video]
deswegen hab ich mir das spiel nicht gekauft und werde es mir nie kaufen

egal wie billig es ist :ugly:
[video=youtube;hoLadZotBuE]http://www.youtube.com/watch?v=hoLadZotBuE[/video]
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber, dass diese Videos aus der Debug Release kam, die aus versehen auf Steam releast wurde?
Das Spiel ist klasse und verdient jede verkaufte Einheit!

Geile Animationen xD

Aber

1. Wer spielt das bitte in der Third Person, ich wusste gar nicht das das geht
und
2. Macht das Spiel einfach unglaublich viel Spaß

Ich habs letztes Jahr ZWEIMAL mit dem gleichen Kumpel durchgespielt, beide Male dafür ne komplette Woche MiniLan gemacht. Eventuell spielens wir jetzt nochmal online mit nem dritten, der sich das Spiel jetzt kaufen will.
Ich weißt nicht, wann ich mal so viel Spaß mit nem Spiel im Coop hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber, dass diese Videos aus der Debug Release kam, die aus versehen auf Steam releast wurde?
Das Spiel ist klasse und verdient jede verkaufte Einheit!
Weiss ich, ich weiss aber auch das ich das Spiel beim Kollegen gespielt habe und es dazumal einfach nur unfertig wirkte und uns beiden einfach nicht passte

Man muss sich auf jeden Fall dran gewöhnen, aber dann macht es nur noch Spaß. Mal davon abgesehen, dass das Spiel das Strandfeeling besser rüberbringt als jedes andere Spiel, dass ich je gespielt habe, das ist wie ein mini Sommerurlaub ;)

Aber dann der Dschungel
SC18.gif

Und die Kanäle fand ich Okay, war ne Abwechslung, danach hat die Stadt auch direkt wieder mehr Spaß gemacht

Aber dann der Dschungel
SC18.gif

Und die Kanäle fand ich Okay, war ne Abwechslung, danach hat die Stadt auch direkt wieder mehr Spaß gemacht

Du fandst die Kanäle waren ne Abwechslung? :ugly:
Ja, graue und braune enge Gänge, sowas hab ich noch nie gesehen :P
Das Ressort war der Höhepunkt des Spiels, danach gings stetig bergab. Und völlig ruiniert haben sies mit dem Patch nach dem treten Stamina kostete, da verlor ich dann die Lust daran (ich war grad
direkt nach der absurden Szene wo man Eingeborenen Zombies bekämpft um ihr Blut zu bekommen :ugly:
)

Ich kanns schon, allerdings nicht das viererpacket weil ich das Spiel schon selbst hab.
Bin allerdings zur Zeit knapp bei Kasse, aktzeptier also ausnahmsweise nur PayPal, wer Interesse hat, ich bin so ab 16:00 daheim und online ;)

Kennt einer von euch ein gutes Castlevania-ähnliches Spiel auf Steam? Bin bis jetzt nur auf A.R.E.S. gestossen, aber ein Fantasy-Setting wär mir ehrlich gesagt lieber als SciFi ^^

Kennt einer von euch ein gutes Castlevania-ähnliches Spiel auf Steam? Bin bis jetzt nur auf A.R.E.S. gestossen, aber ein Fantasy-Setting wär mir ehrlich gesagt lieber als SciFi ^^
A.R.E.S. ist Mega Man, nicht Castlevania. Noch nicht mal ansatzweise. Alles unheimlich linear und kaum versteckte Sachen. Macht zwar Spaß, aber du wärst enttäuscht, wenn du es mit den Erwartungen eines Metroidvania like erworben hättest.

Man sagt dass Aquaria ein Metroidvania Spiel sein soll, aber ich fands ziemlich langweilig.
Insanley Twisted Shadow Planet wär auch ein Kandidat, ist aber recht kurz und wieder nur SciFi

Ok, danke für die Hinweise. Aquaria macht mich irgendwie nicht so an ^^. ITSP ein Metrovania? Hät ich jetzt überhaupt nicht so eingeschätzt, muss ich im Auge behalten.

Weiss jemand genaueres über Aztaka?

Ps: Versteht mic nicht falsch, SciFi ist auch gut wenns gut umgesetzt ist, Metroid Fusion ist immernoch eines meiner Lieblingsspiele :). Trotzdem wär mir ein Castlevania lieber als ein Metroid, rein vom Stil her

Zurück
Top Bottom