Mjolnir
L15: Wise
35,98€ kostet das 4 Packwas kostet das game pro spiel?
ich würde mich auch zur verfügung stellen, solange sich hier ein giftwilliger "Ausländer" bereitstellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
35,98€ kostet das 4 Packwas kostet das game pro spiel?
35,98€ kostet das 4 Pack
ich würde mich auch zur verfügung stellen, solange sich hier ein giftwilliger "Ausländer" bereitstellt.
Weiss ich, ich weiss aber auch das ich das Spiel beim Kollegen gespielt habe und es dazumal einfach nur unfertig wirkte und uns beiden einfach nicht passteDu weißt aber, dass diese Videos aus der Debug Release kam, die aus versehen auf Steam releast wurde?
Das Spiel ist klasse und verdient jede verkaufte Einheit!
Aber dann der Dschungel![]()
Und die Kanäle fand ich Okay, war ne Abwechslung, danach hat die Stadt auch direkt wieder mehr Spaß gemacht
Wie wärs wenn ich auf ne Karton Thief schreibe und dir dann verkaufe?![]()
Du fandst die Kanäle waren ne Abwechslung?
Ja, graue und braune enge Gänge, sowas hab ich noch nie gesehen![]()
A.R.E.S. ist Mega Man, nicht Castlevania. Noch nicht mal ansatzweise. Alles unheimlich linear und kaum versteckte Sachen. Macht zwar Spaß, aber du wärst enttäuscht, wenn du es mit den Erwartungen eines Metroidvania like erworben hättest.Kennt einer von euch ein gutes Castlevania-ähnliches Spiel auf Steam? Bin bis jetzt nur auf A.R.E.S. gestossen, aber ein Fantasy-Setting wär mir ehrlich gesagt lieber als SciFi ^^
Kennt einer von euch ein gutes Castlevania-ähnliches Spiel auf Steam? Bin bis jetzt nur auf A.R.E.S. gestossen, aber ein Fantasy-Setting wär mir ehrlich gesagt lieber als SciFi ^^