Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was es auch ist![]()
jup, allein weil der Spielfluß besser ist. PoE fühlt sich in dem Bereich ein wenig "alt" an, aber Spaß macht PoE trotzdem, aber wenn es um "besser als D3" geht, dürfte Torchlight 2 die besseren Chancen haben als PoE (aber ob es danna ucuh wirklich besser ist, wird sich zeigen).
was es auch ist![]()
Ihr wisst das es nen eigenen Diablo Thread gibt?
nö, manche wissen das noch nicht :v:
jup, allein weil der Spielfluß besser ist. PoE fühlt sich in dem Bereich ein wenig "alt" an, aber Spaß macht PoE trotzdem, aber wenn es um "besser als D3" geht, dürfte Torchlight 2 die besseren Chancen haben als PoE (aber ob es danna ucuh wirklich besser ist, wird sich zeigen).
nö, manche wissen das noch nicht :v:
Also wenn alt bedeutet, dass ich wie in D2 keine Quests machen muss, bzw die erledigen kann, ohne sie angenommen zu haben, habe ich keine Probleme damit.
das ist der entscheidende Punkt, andere Leute haben andere Meinungen.meiner Meinung nach
Oder sind gesperrt :v:
Aber dennoch könnte man die Diskussion aus dem Steam in den PC Gaming Thread verlegen![]()
In dem man die PoE-Beta und DIII gespielt hat.und wie bewertet man sowas?
Meine ich nicht nur, ist so.Wenn du meinst...
Noch nie so einen langweiligen Titel gespielt. Künstlerische Story-Präsentation hin oder her.
Waiting for (a) Revelation.Ubiwochen bei Steam
Heute: -75% auf alle Ghost Recon Spiele
Steam is very responsive to price change requests from developers, working with them and adjusting the pricing of games permanently or temporarily. Steam also encourages developers to conduct promotions outside of Steam by issuing digital coupons and/or coupon redemption codes, allowing developers to reach gamers directly through their own channels and on their own terms.
1404 gibt's doch nicht mehr bei Steam...?Sagt mal, wie ist das wenn ich mir Anno 1404 über Steam kaufe? Wird da trotzdem dieser Ubi Launcher mitinstalliert? Und benötige ich da zum offline Spielen eine Internetverbindung oder geht das auch ohne? Muss man sich dennoch irgendein obskures Ubi Konto anlegen?
Wäre super falls da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte :win:
Folgende Spiele werden davon betroffen sein (unbedingt ansehen, da sind mehrere Top Titel dabei)
http://www.becausewemay.com/steam.html
Ääähhh ich Held meinte 2070, bin wieder wegen dem Ubi Sale drauf gekommen1404 gibt's doch nicht mehr bei Steam...?
Sagt mir zwar nicht viel, hört sich aber nach Mist anDrittanbieter-DRM: Solidshield Tages SAS
3 Aktivierungslimit/Gerät