Steam

jup, allein weil der Spielfluß besser ist. PoE fühlt sich in dem Bereich ein wenig "alt" an, aber Spaß macht PoE trotzdem, aber wenn es um "besser als D3" geht, dürfte Torchlight 2 die besseren Chancen haben als PoE (aber ob es danna ucuh wirklich besser ist, wird sich zeigen).

jup, allein weil der Spielfluß besser ist. PoE fühlt sich in dem Bereich ein wenig "alt" an, aber Spaß macht PoE trotzdem, aber wenn es um "besser als D3" geht, dürfte Torchlight 2 die besseren Chancen haben als PoE (aber ob es danna ucuh wirklich besser ist, wird sich zeigen).

Bin mir sicher das es Torchlight 2 schafft, das Betavideo der GS war schon nice kann es kaum erwarten und freies skillen :awesome:

Also wenn alt bedeutet, dass ich wie in D2 keine Quests machen muss, bzw die erledigen kann, ohne sie angenommen zu haben, habe ich keine Probleme damit. Diablo 2 + Hubstädte und Globalchat, also besser gehts meiner Meinung nach gar nicht.

Also wenn alt bedeutet, dass ich wie in D2 keine Quests machen muss, bzw die erledigen kann, ohne sie angenommen zu haben, habe ich keine Probleme damit.

ich rede vor allem vom Spielfuß

das ist der entscheidende Punkt, andere Leute haben andere Meinungen.

Das Thema will ich hier jetzt aber auch nicht breittreten, weder PoE noch D3 sind Steamspiele.

Noch nie so einen langweiligen Titel gespielt. Künstlerische Story-Präsentation hin oder her.

Künstlerisch wertvoll ist immer so'ne Sache, die man nur schwer definieren kann bzw. stark Ansichtssache ist. Ich kenne nur sehr wenig solcher Spiele, die auch gut sind (für Empfehlungen bin ich immer offen). Dear Esther war in meinen Augen eines der wenigen "Spiele", denen das, was sie erreichen wollten, sehr gut gelungen ist.

Vom 24. Mai bis zum 1. Juni werden einige Entwickler (darunter auch Double Fine, Hothead und Team Meat) ihre Spiele auf Steam stark vergünstigen. Das ganze läuft im Zuge der "Because we May" Initiative bei der Entwickler digitale Läden "feiern" die ihnen erlauben ihre eigenen Preise für Spiele zu setzen und sehr flexibel bei der Preissetzung sind.
Folgende Spiele werden davon betroffen sein (unbedingt ansehen, da sind mehrere Top Titel dabei)
http://www.becausewemay.com/steam.html

Steam is very responsive to price change requests from developers, working with them and adjusting the pricing of games permanently or temporarily. Steam also encourages developers to conduct promotions outside of Steam by issuing digital coupons and/or coupon redemption codes, allowing developers to reach gamers directly through their own channels and on their own terms.

Sagt mal, wie ist das wenn ich mir Anno 1404 über Steam kaufe? Wird da trotzdem dieser Ubi Launcher mitinstalliert? Und benötige ich da zum offline Spielen eine Internetverbindung oder geht das auch ohne? Muss man sich dennoch irgendein obskures Ubi Konto anlegen?

Wäre super falls da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte :win:

Sagt mal, wie ist das wenn ich mir Anno 1404 über Steam kaufe? Wird da trotzdem dieser Ubi Launcher mitinstalliert? Und benötige ich da zum offline Spielen eine Internetverbindung oder geht das auch ohne? Muss man sich dennoch irgendein obskures Ubi Konto anlegen?

Wäre super falls da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte :win:
1404 gibt's doch nicht mehr bei Steam...?

1404 gibt's doch nicht mehr bei Steam...?
Ääähhh ich Held meinte 2070, bin wieder wegen dem Ubi Sale drauf gekommen xD

Hab jetzt auch gerad gesehen dass bei Drittanbieter DRM noch das hier dabeisteht:

Drittanbieter-DRM: Solidshield Tages SAS
3 Aktivierungslimit/Gerät
Sagt mir zwar nicht viel, hört sich aber nach Mist an :ugly:

Zurück
Top Bottom