Steam

Also der Launcher ist da in jedem Fall dabei, darum würde ich davon ausgehen, dass der erzwungen wird. :-/

Der Launcher ist dabei und wird auch genutzt, allerdings "nur" für News und Updates, das Spiel selbst kann aber auch Offline gespielt werden.

Okay, danke für die Infos. Hab jetzt noch das hier gelesen: "TAGES activations cannot be revoked, you get three installs and that's it " und tschüss :uglywink:

Okay, danke für die Infos. Hab jetzt noch das hier gelesen: "TAGES activations cannot be revoked, you get three installs and that's it " und tschüss :uglywink:

Man kanns schon zurücksetzen lassen von Ubi, aber warum die Mühe machen? Sollen sie sich den Scheiß sonstwohin schieben. Finds eh schade, ich würde Anno sonst kaufen.
btw. Rayman Origins heute für 15€, wer das morgen Abend nicht hat oder mir ne Rechnung von der Konsolenversion vorlegen kann fliegt aus meiner Freundeliste :mad:

Man kanns schon zurücksetzen lassen von Ubi, aber warum die Mühe machen? Sollen sie sich den Scheiß sonstwohin schieben. Finds eh schade, ich würde Anno sonst kaufen.
btw. Rayman Origins heute für 15€, wer das morgen Abend nicht hat oder mir ne Rechnung von der Konsolenversion vorlegen kann fliegt aus meiner Freundeliste :mad:

*puh* zum glück lege ich den kassenzettel immer in die hülle! ich habe mein ganzes leben lang geahnt, dass irgendwann der moment kommt an dem sich das auszahlt :v:

WP_000051.jpg

Ich habe gerade Rayman Origins gekauft obwohl ich es schon für die Wii habe. Solch eine liebevoll gezeichnete und animierte Grafik lohnt sich in HD angesehen zu werden.

Zurück
Top Bottom