Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, danke für die Infos. Hab jetzt noch das hier gelesen: "TAGES activations cannot be revoked, you get three installs and that's it " und tschüss :uglywink:
btw. Rayman Origins heute für 15€, wer das morgen Abend nicht hat oder mir ne Rechnung von der Konsolenversion vorlegen kann fliegt aus meiner Freundeliste![]()
Man kanns schon zurücksetzen lassen von Ubi, aber warum die Mühe machen? Sollen sie sich den Scheiß sonstwohin schieben. Finds eh schade, ich würde Anno sonst kaufen.
btw. Rayman Origins heute für 15€, wer das morgen Abend nicht hat oder mir ne Rechnung von der Konsolenversion vorlegen kann fliegt aus meiner Freundeliste![]()
Du hast ja passend gezahlt, wo gibts denn sowas?![]()
*puh* zum glück lege ich den kassenzettel immer in die hülle! ich habe mein ganzes leben lang geahnt, dass irgendwann der moment kommt an dem sich das auszahlt :v:
![]()
Wer nen Beta zugang für CS:GO haben mag soll sich bitte per Steam bei mir melden.
Ich, warum nicht? Zwei sind besser als eine :v: