Steam

Die Grafik in KoA find ich ganz okay, aber das Kampfsystem hat mich unglaublich gelangweilt.
Vielleicht spiel ichs mal als Magier durch, das war sah ganz interessant aus :)

Edit:
Mal was andres:
Wenn man auf den Steamtag fährt gibts ne Meldung: Rating
Ne Idee was das ist?
Ich seh nämlich das bpc z.B. 0 - teh suck hat und jetzt würd mich schon interessieren was das bedeutet :ugly:

PS: EAGLE SCREAM!! :aargh:

Du hast die höchste Rating, die Steam hergibt :ugly:

ahh, thx! kenn mich aus :)

Ich spiele nahezu ausschließlich RPGs, aber diese Grütze da unterbietet ja selbst die letzten Bemühungen von Bioware nochmals.
Morphic mal wieder am ragen :awesome:

Aber ja, ich würd dir da letztendlich auch zustimmen. Das Spiel wirkt einfach in so ziemlich allen Belangen durchschnittlich. Besonders angetan war ich ja vom Leveldesign aus der FF XIII-Schule. Mag sein, dass das nur auf das Tutorial zutrifft, aber wenn die bösen Erinnerungen ein mal geweckt sind... :ugly:

Morphic mal wieder am ragen :awesome:

Aber ja, ich würd dir da letztendlich auch zustimmen. Das Spiel wirkt einfach in so ziemlich allen Belangen durchschnittlich. Besonders angetan war ich ja vom Leveldesign aus der FF XIII-Schule. Mag sein, dass das nur auf das Tutorial zutrifft, aber wenn die bösen Erinnerungen ein mal geweckt sind... :ugly:

Bei einem EA Game wird man jawohl noch die Scheiße etwas beschissener machen dürfen :uglylol:

Das Steam-Rating kann man doch sogar auf der eigenen Community-Page sehen ihr Nasen. :kruemel:

Könnt ihr gerade Spiele aus Steam herunterladen? Klappt bei mir gerade nicht :-( "Von keinem der Steam Downloadserver kann im Augenblick Inhalt für dieses Spiel heruntergeladen werden" blabla irgendsoetwas...

Edit: Okay habe den Steam-Downloadserver auf England gestellt, jetzt scheint es zu gehen... hatte zwar vermutet, dass Steam dann schon automatisch die verschiedenen Downloadserver anwählen wird wenn es auf dem Standard nicht klappt, aber so intelligent ist das System anscheinend nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir will er den account nich anzeigen, ich existiere anscheinend nicht :/

Mit ein bisschen Trickserei ging dann doch ;)

EAGLES SCREAM!

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder die Leute ohne Leben :kruemel: :P

Master of Nothing ist aber auch schön ;)

@Steam Client
Downloadprobleme hab ich keine, aber der Client selbst läuft seit kurzem nicht mehr rund und schmier zwischendurch gerne mal ab bzw. reagiert dann ne halbe Minute nicht mehr.

als ob ich hier sone nazi-ausspitzel verknüpfung zu meinem steam acc mach :v:

am arsch die räuber

Ich versteh nicht wie ich Steam Einstelle :-?

-
-
-
-
-
-
-
-
<<<<<<<<<<<<<<<<

0
Ich versteh nicht wie ich Steam Einstelle :-?

Du gehst in Steam auf Community, dann auf Profil editieren. Unter dem ersten Reiter "Profil" kannste dir dann ne Custom-URL geben. Dann nimmst du irgend nen Namen, wie du es halt nennen willst. Anschließend gehst du auf den Reiter "Einstellungen" und schaltest hier dein Profil auf für jeden sichtbar, also Public.
Schließlich musst du bei consolewars noch den Namen deiner Customurl einfügen, aber auch nur das was du bei Steam eingetragen hast. Nicht die komplette Adresse. In meinem Fall ist das z.B. "heavenraiser" (ohne Anführungszeichen)
Also wirklich nur das was du ins Kästchen schreiben kannst, muss jeweils eingetragen werden.

Eventuell können die Bezeichnungen abweichen, da ich Steam bei mir auf englisch eingestellt habe. Aber vom Prinzip sollte alles stimmen.

Ich komm grad hier on und was sehe ich, es funkt :kruemel:

Aber dennoch danke

Zurück
Top Bottom