Steam

awesome.

Aber eigentlich wollte ich ja keine Tags hier auf CW nutzen, wenn ich jetzt Steam eintrage, dann muss ich ja logischerweise auch meine anderen Plattformen eintragen, mist :v:

jetzt muss man nur noch das PC Forum aus dem Off-Topic Forum nehmen und ins normale Spieleforum einbinden :ugly:

Ich hatte ja überhaupt keine großen Erwartungen an dem Kingdoms Spiel, aber die Demo hat mir echt den rest gegeben :lol:

Der Artstyle erinnert extrem an WoW und dementsprechend habe ich es bei der hässlichen Comicoptik keine 2 Minuten ausgehalten. Das Kampfsystem sieht billig aus, die Animationen genauso und über das Konsolenlastige Interface brauche ich auch keine Worte mehr zu verlieren.

Ich hatte ja überhaupt keine großen Erwartungen an dem Kingdoms Spiel, aber die Demo hat mir echt den rest gegeben :lol:

Der Artstyle erinnert extrem an WoW und dementsprechend habe ich es bei der hässlichen Comicoptik keine 2 Minuten ausgehalten. Das Kampfsystem sieht billig aus, die Animationen genauso und über das Konsolenlastige Interface brauche ich auch keine Worte mehr zu verlieren.

immerhin konnte man die beschissenen renderfilmchen wegdrücken :lol:

3209d1325540652-geht-man-troll-um-dont-feed-troll.jpg

CW ist so drollig. Kritisiert man ein Spiel, wird man gleich als Troll bezeichnet :v:
Vor allem ists nen User, der irgendwie noch nie was von sich aht hören lassen, kommt hier rein und macht dich dumm an. Und das, wo ich eher deinen Geschmack vertraue, als nen 3 Monate User...

Hab mein LA Noire Problem übrigens immer noch nicht lösen können. "Spielzeit" bisher schon ne Stunde! xD
Und Tomb Raider: GoL scheint bei mir nicht via Dual Stick Steurung zu funzen, kann das jemand bestätigen? Ich glaub langsam, ich kauf mir keine Konsolen zu PC Umsetzungen mehr, machen bei mir mehr Probleme, als alles andere Zusammen! xD

Für jemanden, der augenscheinlich mit RPGs nichts am Hut hat, gibt es wirklich wenig zu sehen dort, aber für Leute, die durchaus Spaß an RPGs und High Fantasy im Allgemeinen haben, wird es ein Fest wie lange nicht mehr.

Ich spiele nahezu ausschließlich RPGs, aber diese Grütze da unterbietet ja selbst die letzten Bemühungen von Bioware nochmals.

Vor allem ists nen User, der irgendwie noch nie was von sich aht hören lassen, kommt hier rein und macht dich dumm an. Und das, wo ich eher deinen Geschmack vertraue, als nen 3 Monate User...

Hab mein LA Noire Problem übrigens immer noch nicht lösen können. "Spielzeit" bisher schon ne Stunde! xD
Und Tomb Raider: GoL scheint bei mir nicht via Dual Stick Steurung zu funzen, kann das jemand bestätigen? Ich glaub langsam, ich kauf mir keine Konsolen zu PC Umsetzungen mehr, machen bei mir mehr Probleme, als alles andere Zusammen! xD

Vielleicht arbeitet er ja bei EA :lol:

Ich spiele nahezu ausschließlich RPGs, aber diese Grütze da unterbietet ja selbst die letzten Bemühungen von Bioware nochmals.

Vielleicht arbeitet er ja bei EA :lol:

Knapp daneben ist auch vorbei. ;)

Joa, Bioware ist so ein Thema. Haben bis auf Dragon Age ewig nichts mehr veröffentlicht, was mir wirklich zugesagt hat. Sicher waren Mass Effect und SWTOR annehmbar, aber wenn man da die alten Zeiten denkt...
Und solange du nicht behauptest, dass es sogar noch Rise of the Robots unterbietet, ist die Welt noch in Ordnung. :lol:

Knapp daneben ist auch vorbei. ;)

Joa, Bioware ist so ein Thema. Haben bis auf Dragon Age ewig nichts mehr veröffentlicht, was mir wirklich zugesagt hat. Sicher waren Mass Effect und SWTOR annehmbar, aber wenn man da die alten Zeiten denkt...
Und solange du nicht behauptest, dass es sogar noch Rise of the Robots unterbietet, ist die Welt noch in Ordnung. :lol:

Rise of the Robots konnte man immerhin angucken :lol:

Aber nein, so schlecht wird selbst Amalur nicht sein.

aslo diese amalur demo ist wirklich unter aller sau, brrr was hat sich EA dabei gedacht.

Och ich fands nett bis auf das KS das Dauergespamme ist und die vlt nicht mehr taufrische Grafik. Da ich so einen Stil aber nicht ablehne stört mich das nicht. Die Steuerung per Tastatur ist aber unzumutbar lieber Gamepad. Ich werds mir später kaufen bin auf die Reviews gespannt.

Und macht euch nicht gegenseitig an, ein neuer User muss nicht automatisch keine Ahung haben, Mjolnir ist kein Troll er steht eben auf andere Dinge^^

Wie immer gilt Geschmackssache das Spiel wird nicht schlecht werden da bin ich sicher.

Was muss man da angeben beim Steam Profil? Der Accountnamen oder den Profilnamen?
Hab beides ausprobiert und bei beidem zeigt er mir Error an.

Dauert es vielleicht ne weile?

Zurück
Top Bottom