Steam

Wird als Sale nochmal geholt und bis dahin warte ich dann auch damit, den zweiten dlc zu zocken

Das mit dem Steam-Profilname funktioniert nicht so richtig bei mir, habs so gemacht wie Heavenraiser beschrieben hat oder dauert das eine Zeit lang bis das System das mitbekommt? :-?

Ist bei mir auch so. :nix:

EDIT: Ok, doch nicht. Dauert ein wenig. :v:

so, habe jetzt mal die Kingdom of Amalur Demo gespielt und so schlimm fand ich die Demo jetzt nicht.

Die Grafik ist nett gemacht, aber natürlich kein Grafikwunder, der Comicstil stört mich nicht (hat mich ja auch nicht bei WoW oder Darksiders gestört). Die Mausempfindlichkeit musste ich zu Beginn aber wirklich ganz runter schrauben. Die Kampfanimationen sind hübsch und das Kampfsystem ist zu Anfangs noch recht simpel, das wird später aber wohl glänzen (siehe Trailer am Ende der Demo). Ringmenü ist nett von ME übernommen, ansonsten ist es ein ganz nettes Hack&Slay mit Schwerpunkt auf Itemsammelwut (und Schlauchwegen ala Dungeon Siege 3).

Wird wohl später mal gekauft, rechne nicht damit, dass das Spiel ein Totalausfall wird. Wertungstechnisch wird es sich vermutlich im unteren 80er einordnen, zumindest ist das mein Eindruck der Demo.

Weil bei vielen hier das mit dem Steam-Profil nicht auf Anhieb funktioniert wollte ich nur mal anmerken, dass es bei mir auch nicht gleich funktioniert hat. Ich glaube das dauert einfach ein Weilchen, bis das Kärtchen angezeigt wird.

steinigt amuro das game ist das ekligste was ich seit da2 spielen musste ;)

ganz ehrlich

uBIF2.png

Binding of Isaac beendet ohne Items.

Aber nicht von mir ;) Aber der Junge muss ziemlich hardcore drauf sein.

Krasse Sache!

Übrigens gibts selbiges Spiel heute für 2,50€. Wer sich das nicht kauft kann nur geisteskrank sein. :goodwork:

Den Typen würde ich gerne mal kennen lernen.

The binding of Isaac hab ich schon aber würde mir das Spiel immer wieder sofort kaufen, ist einfach nur Hammer. Hoffentlich bringt Edmund MC Millen mehr solcher Spiele raus.:-D

steinigt amuro das game ist das ekligste was ich seit da2 spielen musste ;)

ganz ehrlich

ganz ehrlich: DA2 ist auch kein schlechtes game, es enttäuscht halt nur uns Fans vom ersten Teil ;)

und wenn das Spiel das "ekligste" ist, was du seit da2 spielen musstest, dann hast du wirklich noch keine schlechten Spiele gespielt :ugly:

aber mal schauen, vielleicht kann es dank einen niedrigen 80er auch einen hohen 70er bekommen - wobei das immer noch nicht "schlecht" ist

Zurück
Top Bottom