Steam

Ja, für das Inventory-Nachschauen. Aber habe sonst nur das Spiral-Knights-Achievement gemacht und naja, nun 2 weitere Objekte (nicht, dass es mich stört ;))

nein, du bekommst zuerst einen Gutschein einfach nur geschenkt, wenn du auf "mitmachen" (oder was immer da stand) drückst. Dann gab's noch zusätzlich ein Geschenk, wenn du in dein Inventory schaust.

Ich hab das Spiel drei mal angefangen, hab aber immer schnell die Motivation verloren. Der Humor ist einfach an mir vorbeigegangen.

dann spiel es weiter, ich wette du wirst es lieben ;)

@magicmaster: der grafikstil ist gewöhnungsbedürftig, das gebe ich zu. ich war anfangs auch abgeschreckt. nach ner weile merkst du aber wie grenzgenial abgedreht und toll er eigentlich ist. der humor steigert sich sehr im laufe des spieles. die welten sind super abwechslungsreich und sprühen nur so vor ideenreichtum. du findest hier alles, was man in heutigen spielen vermisst. hätte ich das spiel früher entdeckt, ich hätte es zum vollpreis gekauft (60 euro) ... es ist eine schande, dass das spiel so an mir vorbeigegangen ist, weil es mir damals zu verrückt vorkam und ich zu wenig offen für diese spieleperle war. habe es vor ca 2 jahren nachgeholt und war restlos begeistert.

soweit ich weiß besteht die demo nur aus dem tutorial. das sagt leider gar nichts über das spiel aus. das spiel wird mit der zeit immer besser und besser.

eine unbeachtete perle wie beyond good and evil, vielleicht genialer. wer für 2,50 nicht zugreift lässt sich was ganz großes entgehen :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier schon alle Preise holen ;)

Ich hab nur den kleinen Valve Gutschein (33%) und ein Stück Kohle :kruemel:

Heut Nachmittag hol ich mir noch die Psychonauts Errungenschaft und schau mal was ich da bekomme. Wollte ich gestern eigentlich schon holen, aber ich hab nicht so recht verstanden gehabt was ich eigentlich machen muss :ugly:
Naja, jetzt weiß ich es

PSYCHONAUTS KAUFEN! PSYCHONAUTS KAUFEN! PSYCHONAUTS KAUFEN!!!!!!

eines der geilsten spiele ever und heute nur 2,49 euro! wer das nicht kauft, darf sich nicht gamer nennen :evil:

Allein wegem dem Satz würde ich es am liebsten aus meiner Liste reißen (ich habs schon seit nem Jahr) und nie wieder dran denken aber geht ja net ;)

Hab bisher nur nen 50% Valve und 25% Take 2 mal sehen ob noch was kommt wo ich mitmachen kann.

Yeah, ich hab durch das Orcs must die Achievment ein Spiel gewonnen: Orcs must die!
:awesome:

ich habe noch einen Half Life 2 Gutschein, falls du tauschen willst :ugly:

ansonsten hoffe ich, dass ich auch mal ein Spiel geschenkt bekomme, wenn ich das nicht haben will, dann schreibe ich das hier rein ^^

Was ist denn das für ein Schrott dass man jetzt Guthaben bei Steam aufladen muss?!! Das wird ja immer dreister :x

Zurück
Top Bottom