Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Not sure if serious.....Tauschst Du gegen einen 50% Valve Gutschein? :v:
Eines bekommst du zu beginn von Steam geschenkt (den Valve Gutschein)Also ich habe 3 Sachen bekommen (-33% Valve-Gutschein, 1 Stück Kohle und Recattear), aber nur 2 Objectives gemacht :-?
Eines bekommst du zu beginn von Steam geschenkt (den Valve Gutschein)
)Ja, für das Inventory-Nachschauen. Aber habe sonst nur das Spiral-Knights-Achievement gemacht und naja, nun 2 weitere Objekte (nicht, dass es mich stört)
Ich hab das Spiel drei mal angefangen, hab aber immer schnell die Motivation verloren. Der Humor ist einfach an mir vorbeigegangen.

PSYCHONAUTS KAUFEN! PSYCHONAUTS KAUFEN! PSYCHONAUTS KAUFEN!!!!!!
eines der geilsten spiele ever und heute nur 2,49 euro! wer das nicht kauft, darf sich nicht gamer nennen :evil:

Yeah, ich hab durch das Orcs must die Achievment ein Spiel gewonnen: Orcs must die!
![]()

ich habe noch einen Half Life 2 Gutschein, falls du tauschen willst![]()

Yeah Half-Life 2, das hätt ich dann 3mal
Wir können ja am Ende der Sales mal alle posten was wir bekommen haben und was wir tauschen würden, dann gits auch mehr Tauschgüter
Ist ne gute Idee, ich hab jetzt mein 2. Stück Kohle bekommen![]()
Wenn ichs dir am letzten Tag gifte ist immer noch genug Zeit, das Achievment braucht vielleicht 5 Minuten und ist extrem einfachaber dann wird es knapp mit dem Orcs must die Achievement :v:

Was ist denn das für ein Schrott dass man jetzt Guthaben bei Steam aufladen muss?!! Das wird ja immer dreister![]()