Steam

Danke, wollte fast schon nochmal fragen - ich denke ich schlag jetzt mal zu :brit:

Community-Tab -> Inventory -> Steam-Tab

Okay, danke, das wusste ich bereits. Ich dachte man kann auch irgendwo sehen ob man ein Stück Kohle bekommen hat. Ich habe gestern nämlich die Anleitung die da aufpoppte gelesen, von wegen man bekommt ein Geschenk oder ein Stück Kohle, aber dann ist mir Steam wegen Überlastung wohl abgeschmiert, also es wurde nichts angezeigt außer der schwarze Hintergrund von Steam und nun weiß ich nicht ob ich gestern ein Stück Kohle oder irgendein Geschenk erhalten habe.

Mein Inventar funktioniert immer noch nicht /bzw. ist es leer. Zum brechen :\. Warum haben die das überhaupt geändert mit den gifts?

so fable 3 ist gekauft.... gleich am ersten tag 10 eus weg :nerd:

und zum ersten mal das steam inventory entdeckt xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die meisten Acievements erst am entsprechenden Tag zu holen sind?
Hab nämlich jetzt die Anfroderungen für 3 Achievements erfüllt, aber sie nicht bekommen. Spiele waren Bastion, Atom Zombie Smasher und Jamestown.

Eben aber noch Max Payne besorgt.

Edit: Grad nochmal Frozen Synapse getestet. Da hats funktioniert. Irgendwie komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Psychonauts heute ein Daily Deal? :-?
Es steht zwar nicht auf der Frontseite, aber es hat -75%. So stark vergünstigt sind doch in der Regel nur Daily Deals?

Und: Recettear oder Chantelise, welches davon ist besser?

Zurück
Top Bottom