Steam

Ja, nen Valve Gutschein, aber das zusätzliche Geschenk noch nicht, allerdings kann ich im moment auch nicht auf mein Inventar zugreifen. Ich bekommt nur das Team Fortress 2 Inventar angezeigt und das ist leer, obwohl Items da sein müssten.

Aber ich bekomm auch ständig Verbindungsfehler, ich gebs jetzt erstmal auf und kauf mir morgen früh Portal 2 und morgen abend schau ich mir dann den Rest an. Die eine Errungenschaft die ich von den heutigen holen konnte hab ich, also eilt das auch nicht mehr

ALTER!!!!! :oops: :o

m8kezkdjua.png

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gehen die Geschenke und Besucherpässe da jetzt auf soner Steam-Seite auf? War doch sonst immer so ein kleines Fensterchen. Ich habe Angst um meine ganzen Gifts die ich da gelagert habe :angst2:

klappt bei euch Steam? Ich hab mich erst vor einer halben Stunde an die Sales erinnert, konnte aber bisher nur einmal ganz kurz überhaupt in den Shop rein (und als ich dann auf ne andere Seite im Shop wollte, war's schon wieder vorbei).

Zuletzt bearbeitet:
Lol Erster Preis "Alle Spiele auf Steam" :ugly:

Ganz versteh ich das System ja nicht.
Für jede Aufgabe die ich erfülle bekomm ich entweder ein Geschenk oder ein Stück Kohle?
Ich hab 2 Aufgaben erfüllt, wo seh ich was ich bekommen hab?

Zuletzt bearbeitet:
Steam könnte aber ja zumindest ein bisschen bei den zufälligen Geschenken aufpassen... einmal nen 33% Gutschein auf alle Valve Spiele bekommen (gültig ab 02.01.) - kann ich zwar nicht wirklich gebrauchen, da ich an Valve Spielen eigentlich nur Portal 1 und 2 mag und eh schon habe, aber gut, ist an sich n netter Gutschein. Aber als 2. dann Left 4 Dead geschenkt bekommen, ein Spiel das ich schon seit 1 1/2 Jahren besitze. Ist irgendwie blöd geregelt, dass man Gutscheine für Spiele kriegen kann, die man eh schon hat.

Ist letztendlich natürlich nur eine Gutscheinaktion, die Valve eigentlich gar nicht machen muss, entsprechend werd ich mich auch nicht großartig beschweren, aber bislang kann ich einfach keinen davon gebrauchen :ugly:

Nen Aussie da, der mir mal das Unreal package giften könnte? (Frage: warum fehlt UT2k3?) O.o
Unreal Package, Überweisung oder Paypal möglich. Hab schon mit einigen ausm Forum Packages gekauft, bisher konnte sich niemand beschweren. :)
L4D 1&2 Uncut und natürlich Max Payne 1&2 wäre auch ganz interessant.
EDIT: Max Payne müsste schnell gehen, da nur noch bis heut Abend...

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eigentlich mal jemand schon VVVVVV gekauft?
Habs mir vor einer Stunde geholt und ist ein richtig cooler Plattformer, für 1,24€ macht man da sicher nichts verkehrt, wer aber trotzdem noch skeptisch ist sollte mal die Demo ausprobieren.

Zurück
Top Bottom