Steam

ne 5 eus für den duke ist mir zu viel und somit bleibt es heute bei keinem kauf :goodwork:

Recettear is imo besser, Chantelise hat mich nicht überzeugen können.

@heute:
Ich hol mir maximal Costume Quest, der Rest interessiert mich bis auf Witcher 2 nicht.

Edit:
Psychonauts wird auch mein :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Ungeduld ist es geschuldet, dass ich mich grade an den Steam Support wenden musste.

Man kann sich denken, was passiert ist:
Hab gezahlt, Steam bricht ein, Geld weg, keine Spiele da :kruemel:

Chantelise und Costume Quest geholt

Aber der Shop ist immer noch ziemlich am spinnen, erst sind mir die Spiele aus dem Warenkorb verschwunden und jetzt geht mal wieder die PayPal Zahlung nicht

Mit Click & Buy gecheckt -> alles reibungslos :v:

Es ist übrigens ein großer Fehler, direkt abends noch zu bezahlen. Da ist das Risiko einfach zu groß, das die server wärend des kaufvorgangs wegbrechen.

danke für die Einschätzung, werd dann mal schauen, ob ich Recettear kaufe... werd allerdings warten und schauen, was morgen in die Deals kommt. Hab dann ja noch 4 Stunden Zeit, Recettear zu kaufen. :)

Wie lange dauert's eigentlich, bis die Achievements registriert werden? Hab grade das zu Dungeons of Dreadmor gemacht, aber noch nichts beim Geschenkehaufen freigeschaltet...

Bei mir kam es auch mal vor, dass die Zahlung zwar erfolgt ist aber die Verbindung wohl nicht gehalten hat. Dann hatte ich erstmal nichts bekommen. Löste sich dann allerdings automatisch. Das Spiel war dann einfach am Nächsten Tag in der Bibliothek.

Dungeons of Dredmor für 1,11€ kann ich übrigens empfehlen. Hab das Spiel durch ein Bundle bekommen, und es ist wirklich gut :).

Mein Inventar geht jetzt übrigens endlich mal. Ich habe einen 50% Valve Gutschein bekommen. Da ich mir aber gestern noch alle Valve Spiele geholt habe, die mich interessierten, würde ich den auch hergeben. :brit:

PSYCHONAUTS KAUFEN! PSYCHONAUTS KAUFEN! PSYCHONAUTS KAUFEN!!!!!!

eines der geilsten spiele ever und heute nur 2,49 euro! wer das nicht kauft, darf sich nicht gamer nennen :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel drei mal angefangen, hab aber immer schnell die Motivation verloren. Der Humor ist einfach an mir vorbeigegangen.

ich hab die Demo damals mal probiert, hat mir aber nicht wirklich gefallen (und das obwohl ich großer Fan von 3D Jump n Runs bin). Grafikstil und Humor haben mich eher abgeschreckt und vom Gameplay her schien mir zumindest die Demo jetzt auch nicht so besonders.
Werd aber für 2,50€ auch nochmal überlegen... erstmal warte ich aber auch hier ab, was morgen in die Deals kommt.

Zurück
Top Bottom