Steam

So, Alpha Protocol, Dreamcast Collection und SEGA Mega Drive Classics Pack 4 sind jetzt gekauft :)

Umgerechnet also 15 Spiele für 6,36€ :ugly:

Wobei mich ja nicht alles in dem Mega Drive Pack interessiert, aber die Shining Force und die Street Rage Teile sind da drin, da kommt das Packet günstiger als die Einzeltitel ;)

Hab mir auch AP und das Dreamcast Pack gekauft.. Sonic Adventure wollt ich immer schonmal zocken..

ich hoffe ja das die irgendwann mal Shenmue oder wie das hieß reinpacken.. hät ich gern mal gezockt, ging damals an mir vorbei.

Boah so was wie Sonic Adventure kann ich mir ja gar nicht gut auf PC vorstellen, sonst hätte ich das Pack wohl auch nicht links liegen gelassen. Aber die Steuerung all der Dreamcast Spiele kann ich mir echt nicht auf dem PC vorstellen.

Boah so was wie Sonic Adventure kann ich mir ja gar nicht gut auf PC vorstellen, sonst hätte ich das Pack wohl auch nicht links liegen gelassen. Aber die Steuerung all der Dreamcast Spiele kann ich mir echt nicht auf dem PC vorstellen.

hm wie kann die steuerung schlecht sein wenn man den 360 kontroller verwendet? immerhin unterstützen die spiele ja kontroller.

Ach so ich dachte kurz dran aber dann dachte ich nää bestimmt nicht. :P Aber super, dann weiß ich das! Sollte ich es vielleicht doch noch schnell kaufen, falls es noch im Angebot ist! :)

Würde mich wegen dem Tanzspiel interessieren...

Hm, kauf ich mir die Sonic-Teile nochmal, obwohl ich die schon auf der Wii habe? :kruemel:
Schade, dass es davon kein Bundle gibt. Bisher fest eingeplant sind nur Golden Axe 1 und 2, Alpha Protocol wird bei mir vermutlich nicht laufen. Crazy Taxi würde mich auch noch interessieren, aber da soll wohl Musik fehlen...

guten morgen alle zusammen. ich hab da mal ne frage. ich hab in meinem rechner ne ein TB platte verbaut, die in zwei patitonen aufgeteilt ist. die eine, auf der das betriebssystem ist, hat ca 100 GB, die andere den rest. als ich steam installiert habe, hatte ich das versehentlich aud die kleine platte installiert. und mit jedem game wächst natürlich der ordner. nun ist die kleien platte bald voll, und da bald RAGE kommt und ja nun ziemlich grpß ist, würde ich den ordner gerne auf die große platte verschieben. ich hab nämlich keine lust alles nochmal zu saugen. nun meine frage. ist es möglich den ordner einfach zu verschieben? wenn ja, wie geht das? wenn ich das einfach rüberkopiere, dann findet er den pfad nicht mehr, oder funzt das einfach so. benutze win7 64 bit. wäre sehr dankbar über hilfe :-)

Hi

Ihr meintet doch die Dreamcast Collection supported den Controller? Ich habe einen Xbox 360 Controller dran und er sagt no Controller detected. Merkwürdigerweise leuchtet der Controller nach beenden des Setups eines Spieles auch nicht mehr.

Was ist denn da los? Habt ihr da eine Idee wie ich den Controller verwenden kann, weil ansonsten wird das für mich sicher kein Genuss die Spiele zu spielen.

Hi

Ihr meintet doch die Dreamcast Collection supported den Controller? Ich habe einen Xbox 360 Controller dran und er sagt no Controller detected. Merkwürdigerweise leuchtet der Controller nach beenden des Setups eines Spieles auch nicht mehr.

Was ist denn da los? Habt ihr da eine Idee wie ich den Controller verwenden kann, weil ansonsten wird das für mich sicher kein Genuss die Spiele zu spielen.
Laut Steam wird ein Controller unterstützt, funktioniert er bei anderen Titeln?

Mein Wired Controller funktioniert bei Crazy Taxi einwandfrei, den Rest hab ich noch nicht getestet.

Laut Steam wird ein Controller unterstützt, funktioniert er bei anderen Titeln?

Ja, es funktioniert bei jedem anderen Spiel wo es funktionieren soll. Aber ich habe gerade heraus gefunden das der Controller trotzdem ingame geht, dennoch scheint die Konfiguration komplett nicht gespeichert zu werden. Selbst wenn man direkt in die ini geht und die Sachen abändert, übernimmt er es ist nicht. So ist es scheinbar nicht möglich im Vollbild oder auf deutsch zu spielen. Wobei man deutsch zumindest in Sonic selbst noch einstellen kann ingame aber Fullscreen kann man wohl vergessen ALT+Enter geht auch nicht.

Ich wollte mal nachfragen wie viele der Herrschaften hier vorhaben Serious Sam 3 zu kaufen.
Ein größeres Onlinegemetzel im härtesten Schwierigkeitsgrad wär nämlich echt mal was feines :D

@DarkSoul
Kann auch dran liegen das sich Sega vielleicht nicht die größte Mühe beim porten gemacht hat.

Ich wollte mal nachfragen wie viele der Herrschaften hier vorhaben Serious Sam 3 zu kaufen.
Ein größeres Onlinegemetzel im härtesten Schwierigkeitsgrad wär nämlich echt mal was feines :D

@DarkSoul
Kann auch dran liegen das sich Sega vielleicht nicht die größte Mühe beim porten gemacht hat.

Nicht nur kann, es liegt 100% daran oder an der Kombination mit Windows 7 - denke ich. Ob es mit anderen OS besser funktioniert, kann ich nicht sagen.

Waren das nicht die Entwickler von Disgaea? Ein richtig feiner Dungeoncrawler aus dem jRPG-Sektor wäre eine schöne Ergänzung.

Disgaea und Ar Tonelico, um zwei Beispiele zu nennen.

Ich glaube Recettear und sein Erfolg hat da den Stein ein wenig ins Rollen gebracht ^^

diesen Monat (edit: morgen schon) erscheinen btw (die ersten?) japanischen Indie-Games. Die Gundemonium Collection :)

Zuletzt bearbeitet:
J-RPGs auf PC na das wäre ja mal echt was neues. :D Und es wäre toll, wenns tatsächlich so kommen sollte.

Disgaea und Ar Tonelico, um zwei Beispiele zu nennen.
NISA hat nun so gar nix an den Spielen von NIS (Disgaea) und GUST (Ar Tonelico) zu schaffen

die publishen diese nur in Amerika zusammen mit anderen Games, die es auch auf anderen Plattformen gibt und eben nicht von den 2 oben genannten Entwickler kommen. Clan of Champions kommt von Aquire und wenn die Bock haben PC Versionen zu bringen, heisst das nicht mal annähernd das da nun plötzlich Disgaea für PC kommt (als ob NIS je für PC entwickeln würde....)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom