Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video aus dem dein Ava stammt doch auch? ^^
Steam: Darksiders 5 € noch eine Stunde lang!
Solange du nicht vorhast, es in der ungepatchen verison zu spielen -> NeinHat ME noch diesen EA-DRM?
Das hatte die Steamversion schon vor 2 Jahren nicht.Mirror's Edge und einige andere (Mass Effect auch) hatten damals diesen DRM mit Installationslimit und später dann diesen Deauth-Tool. Und ich glaube bei der Retail braucht man selbst heute noch dieses Tool. Will nur wissen, ob das wegfällt.
Die PC Version hat PhysX, das aber spielerisch völlig belanglos ist.Gibt es bei Mirrors Edge Unterschiede zur Konsolen Version?
whispered world im tagesdeal! für den preis ist es schon fast unverschämt nicht zuzugreifen![]()
Nicht mal EIN PC-Zocker im ganzen Forum holt sich Renegade Ops? :-?Falls wer vor hat Renegade Ops zu kaufen: (cooles 4er Coop Game!)
Kostet 12,99€ - das 4er Pack kostet 24,99€ (wird wohl nächste Woche oder so freigeschaltet)
Ich kauf mir das Spiel sicher und ein Kumpel auch - wenn sichs noch 2 kaufen dann zahlt ihr für das Spiel statt 12,99 nur 6,50 zum Release, also melden falls sichs wer kauft.
Abwicklung über paypal natürlich
Die Frage gabs schon vorher und da haben sich schon 4 gefunden. Und ich habs für PS3 und einige anderen sicherlich auch...Nicht mal EIN PC-Zocker im ganzen Forum holt sich Renegade Ops? :-?
Dat gibts doch net.