Steam

2,50 € ist's schon wert.

Kommt auf die langsam beunruhigend volle Liste der Reserve-Spiele :ugly:

Hat ME noch diesen EA-DRM?
Solange du nicht vorhast, es in der ungepatchen verison zu spielen -> Nein

Ups, bei ME muss ich doch glatt an Mass Effect denken :lol:
Ich wüsste nicht, das Mirrors Edge irgendeinen DRM hätte.

Mirrors Edge kann ich übriegens nur herzlichst empfehlen und zu diesem preis ist das schon Diebstahl. Eines der leider unterschätztesten Perlen der letzten Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Mirror's Edge und einige andere (Mass Effect auch) hatten damals diesen DRM mit Installationslimit und später dann diesen Deauth-Tool. Und ich glaube bei der Retail braucht man selbst heute noch dieses Tool. Will nur wissen, ob das wegfällt.

Als ich Mirrors Edge mal kurz angespielt hab fand ichs zwar "nur" ok aber für 2,50€ hab ichs selbstverständlich mitgenommen.

Mirrors Edge fand ich eigentlich echt gut. Spielte sich ganz gut und war mal was neues. Schade das es leider nicht so gut angekommen ist.

Mirror's Edge und einige andere (Mass Effect auch) hatten damals diesen DRM mit Installationslimit und später dann diesen Deauth-Tool. Und ich glaube bei der Retail braucht man selbst heute noch dieses Tool. Will nur wissen, ob das wegfällt.
Das hatte die Steamversion schon vor 2 Jahren nicht.

whispered world im tagesdeal! für den preis ist es schon fast unverschämt nicht zuzugreifen :goodwork:

whispered world im tagesdeal! für den preis ist es schon fast unverschämt nicht zuzugreifen :goodwork:

richtig geiles Spiel, wer auch nur halbwegs was mit Point n Click Adventures anfangen kann, sollte sich Whispered World unbedingt mal geben...
Ernst, aber mit Humor dabei, wunderschöne Hintergründe und tolle Rätsel, die dank Spot auch relativ frisch sind imo.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir das jemand vielleicht giften? Würde ihm das Geld auch im Laufe der Woche zurück zahlen. Würde da gerne zu schlagen. Bin großer Adventure Fan. Ihr findet mich im Steam unter Z0CK3RW31BCH3N. Wäre sehr dankbar! :)

Falls wer vor hat Renegade Ops zu kaufen: (cooles 4er Coop Game!)
Kostet 12,99€ - das 4er Pack kostet 24,99€ (wird wohl nächste Woche oder so freigeschaltet)

Ich kauf mir das Spiel sicher und ein Kumpel auch - wenn sichs noch 2 kaufen dann zahlt ihr für das Spiel statt 12,99 nur 6,50 zum Release, also melden falls sichs wer kauft. :-)
Abwicklung über paypal natürlich
Nicht mal EIN PC-Zocker im ganzen Forum holt sich Renegade Ops? :-?
Dat gibts doch net.

Zurück
Top Bottom