Steam

ohne worte :angst2:

unbenanntlmo.png

Definitiv. Die gehen mir schon die ganze Zeit auf den Sack weil ich so'nen ollen Hut habe, der offenbar selten ist. Nur hab ich auch kein Plan wie es vermeiden kann, dass mich jeder finden kann.
Ganz einfach: Schenk ihn mir. Dank der neuen Trading-Funktion geht das wunderbar bequem über den Steam-Chat, man muss nicht einmal das Spiel starten. Ich garantiere, das dich dann niemand mehr belästigen wird.

Und dafür hasse ich Valve, was diese mit dem überflüssigen Itemshopkrams bei TF2 angerichtet haben. ich wünsche mir einfach diese zeit wieder, wo TF2 noch ein Spiel war und man nicht mit zig Handelsanfragen im Chat bombadiert wird.

Ein Versuch starte ich noch: SUche noch 3 Leute die Interesse an dem 4er Bundle von

E.Y.E: Divine Cybermancy

[video=youtube;-yHMDii8puQ]http://www.youtube.com/watch?v=-yHMDii8puQ[/video]

Ich weis nicht was ihr habt. Ich besitze ein paar der begehrtesten Hüte (darunter auch Promos wie Earbuds und Bills Hat) und bekomme trotzdem so gut wie nie Anfragen.

hats denn jemand schon gespielt? kaufen werd ichs nicht, weil es ja nen crapshooter ist, aber wünsche dem ehemaligen witcher machern viel glück.

vielleicht können die sich ja demnächst an anspruchsvollere genres ranwagen.

Zuletzt bearbeitet:
also das setting finde ich sehr gut gemacht, aber gegner gesign und gameplay machen mich jetzt nicht so an. kaufen muss mans wohl nicht.

viel mehr würde mich nen eindruck zu hereos of stalingrad 2 interessieren :)

Zurück
Top Bottom