Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätte Gamestar auch den Anstand haben können, den letzten Satz zu streichen.
Definitiv. Die gehen mir schon die ganze Zeit auf den Sack weil ich so'nen ollen Hut habe, der offenbar selten ist. Nur hab ich auch kein Plan wie es vermeiden kann, dass mich jeder finden kann.Ist bestimmt ein TF2 Spieler.
Ganz einfach: Schenk ihn mir. Dank der neuen Trading-Funktion geht das wunderbar bequem über den Steam-Chat, man muss nicht einmal das Spiel starten. Ich garantiere, das dich dann niemand mehr belästigen wird.Definitiv. Die gehen mir schon die ganze Zeit auf den Sack weil ich so'nen ollen Hut habe, der offenbar selten ist. Nur hab ich auch kein Plan wie es vermeiden kann, dass mich jeder finden kann.
Möglicherweise war ich auf den falschen Servern unterwegs. Aber trotzdem pisst mich sowas gnadenlos an.Ich weis nicht was ihr habt. Ich besitze ein paar der begehrtesten Hüte (darunter auch Promos wie Earbuds und Bills Hat) und bekomme trotzdem so gut wie nie Anfragen.
Hard Reset ist grad mal 2GB groß
Bin grad am laden![]()
Nur 2 GB? Das kann ja nur schlecht sein.Hard Reset ist grad mal 2GB groß
Bin grad am laden![]()
hats denn jemand schon gespielt?
Definitiv. Die gehen mir schon die ganze Zeit auf den Sack weil ich so'nen ollen Hut habe, der offenbar selten ist. Nur hab ich auch kein Plan wie es vermeiden kann, dass mich jeder finden kann.